Dort gibt es die besten Cup Cakes die ich kenne. Sehr Preiswert weil Mann auch was von seinem Geld bekommt. Der Service ist super. Die Ambiente ist aber nicht ganz gut muss ich sagen. Ich liebe es weil es das beste Geschäft ist in Köln.

Konditoreien / Cafés in Köln

BellaDonnaDUS Gerade das Ambiente finde ich hat Charme . . . . Ich finde toll, das es nicht zu groß ist und das alle Gäste um einen großen Tisch herum sitzen können. Auch die kleine Terrasse auf dem Hof hat doch was, lieber Loopcool .-) Lg Bella

Immer voll im Winter fast gar kein Platz mehr. Zigtausend von Ständen. Preise sin ein bischen teuer Gegensatz zu anderen Weihnachtsmärkten. Aber OK wir sind in Köln. Die Ambiente ist sehr sehr gut. Ihr müsst einfach mal selber Vorbei kommen !

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Service spitze. Atmosphäre super zum Küchen essen. Preisklasse auch spitze. Gehe jetzt jeden Mittag zum Kaffe trinken in diesem wunderbaren Geschäft.

Bäckereien / Cafés in Berlin

Also die Atmosphäre lädst zu wünschen übrig. Freundlichkeit geht könnte aber besser sein!!! Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut. Das Essen ist aber meistens nicht so gut. Parkplätze sind genügend da. Nur ist das Geschäft sehr weit weg von der Innenstadt Gersthofen. Ja geht schon das Geschäft.

Bäckereien / Lebensmittel in Gersthofen

Meiner Mama gefällt es dort sehr gut. Die Öffnungszeiten sind sehr gut. Der Service auch gut. Das Ambiente ist sehr angenehm. Und ich Fonds super.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Gersthofen

Service ist super. Atmosphäre ist auch jetzt sehr super nach Umbauch. Groß Auswahl. Beste Preise. Sehr sehr kurze warte zeit bei den Kassen. Sehr Preiswert. Ich selber hab dort schon mein Notebook zum besten Preis gekauft und mein 3D TV Gerät gekauft. Ich könnte noch mehr schreiben aber besucht ihn selber. :)

Elektrotechnik in Gersthofen

Nordsee schmeckt einfach super. Super essen Gutes Ambiente. Einfach nur ginial!!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Passau

Ich liebe es einfach nur!!! :)

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Sehr lang weilig. nur für ältere!!!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Ich hasse dieses Geschäfft.TEUER,UNFREUNDLICH und Ware die total Schrott sind. Lieber nicht.

Möbel / Wohnaccessoires in Gersthofen