Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Top Finanzdienstleister in der Region.
    Wir haben seit Jahren nur positive Erfahrungen mit der Künsting AG gemacht. Neben der hervorragenden Beratung der Kunden sehen wir vor allem die Unterstützung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Hause der Künsting AG als besonders lobenswert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Mit besten Grüßen an die Geschäftsleitung
    Ihr AdvilA Team

    geschrieben für:

    Makler in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Interessierter EX-MA AdvilA, was sagt ihr denn zur Performance der letzten Jahre? Herr Suchhoweew wurde doch früher gerne mal als "Motivator" und "Anheizer" mit ins Boot geholt für Schulungen. Sorry aber leider wurde da mit viel Schein der kleine Mitarbeiter unbekümmer auf Menschenfang geschickt. Und am Ende hat jeder Freunde oder Familie die einen mit dem Arsch nicht mehr angucken. DAS IST DIE REALITÄT!