Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Grüse Sie,
    Ich selber kann nur vom DENYS-HAIRDESIGN sagen, dass er wirklich auf meine wünsche eingeht.
    Er sieht sich meine genau an legt Sie und sagt mir klipp und klar was sich dafür eignet. Geht aber auf meine Wünsche ein.
    Ich selber habe sehr lange Haare, kann aus Erfahrung sagen das mir die meisten Friseure zu viel abgeschnitten haben oder es gar ncht nach meiner Vorstellung ging!!!
    Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Intensive-Tönug und Strähnen... habe einen super tollen Glanz drinnen. zu seinen Produkten kann ich nur sagen das er es mir genau empfielt was ich brauche, er zwingt mir nichts auf was mein HAAR nicht braucht.

    Was ich über DANYS sagen kann... bin mehr als zufrieden kann Ihn nur weiterempfelen

    geschrieben für:

    Friseure in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.