1. via iPhone

Die McDonalds Filiale im Rheinparkcenter punktet mit vielen Sitzplätzen und Steckdosen, jedoch muss man sagen, dass es meist sehr voll ist und sich lange Schlangen bilden. Wie bekannt recht preiswert, doch meiner Meinung nach war das Essen hier eher enttäuschend als wirklich lecker. Im Vergleich zu anderen Filialen unter dem Durchschnitt, doch wenigstens war das Personal an der Kasse freundlich.

Imbiss in Neuss

Calendula Wozu braucht man in einem Schnellimbiss eine Steckdose?
    Und falls ja, darf man diese ungefragt nutzen?
    Calendula Ich weiß ja nicht, wie lange so ein "Schmarrphone" laden muss ... klappt das in einem SCHNELLimbiss?
    Tazz Ja, die Steckdosen sind extra für das Aufladen diverser elektronischer Geräte angebracht, für die Leute, die noch etwas verweilen und das freie WLAN nutzen wollen :-)
    Mittlerweile gibt es sowas fast überall, nicht nur im Schnellimbiss, sondern auch in Cafes etc. um junge Kundschaft zu locken :-)
    KristinK Gäbe es keine Steckdosen werden die Smartphone-Zombies zu aggressiven und wilden (Jung)Menschen, die sich in der realen Welt einfach nicht mehr zurecht finden würden ;)
    Calendula Wie gut, dass ich noch nicht abhängig von so einem Schmarrnphone bin ... ich habe keins. ,-)

2. via iPhone

Die McDonalds Filiale an der Moselstraße ist meine erste Wahl, wenn Hunger nach Fast Food da ist.
    Gleich zu Anfang muss man sagen, dass der Parkplatz direkt an der Filiale recht mickrig ist, was aber nicht so schlimm ist, da genau gegenüber eine riesige Parkfläche existiert. Mittags aber unbedingt vermeiden - sehr voll!
    Der Big Rösti war sehr schmackhaft!

3. via iPhone

Der Lidl am Hummelbach ist günstiger Supermarkt mit einem großen Sortiment, der vor allem mit frischen Obst und Gemüse sowie auch Fleisch punkten kann. Meiner Meinung nach ein einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis und meine erste Wahl für den alltäglichen Einkauf. Auch die langen Öffnungszeiten überzeugen.

4. via iPhone

Der Lidl Discounter an der Aachener Straße in Düsseldorf ist ein moderner Supermarkt mit einem großen, frischen Sortiment, der gut für Autofahrer erreichbar ist. Die Parkplätze sind groß und immer genügend vorhanden.
    Auch das Personal hat einen netten Eindruck bei mir hinterlassen - sehr hilfsbereit und freundlich!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düsseldorf

5. via iPhone

Der Lidl Discounter an der Hammer Landstraße ist ein günstiges Lebensmittelgeschäft mit einer recht großen Produktauswahl und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Er hat eine große Parkfläche und lange Öffnungszeiten.
    Auch die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit.

6. via iPhone

Das Ikea Restaurant in Köln-Godorf hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen; zunächst einmal eine riesige Parkfläche, und, wie man Ikea eben kennt, ist das Essen in der Kantine recht preisgünstig, aber meiner Meinung nach dafür lecker. Das Schnitzel mit Pommes hat mir gut gefallen.

Möbel / Küchen in Köln

7. via iPhone

Dieser Netto Discounter an der Römerstraße punktet mit einer recht riesigen Parkfläche sowie mit einer guten Produktauswahl mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Frische Produkte werden am Abend recht günstig verkauft, und auch von der Sauberkeit her kann dieser Discounter im Vergleich zu den anderen Netto Märkten in Neuss punkten. Auch das Personal ist nett.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuss

8. via iPhone

Das Netto an der Heerdter Landstraße in Düsseldorf punktet in mehreren Dingen, und hebt sich damit von den anderen (Netto) Discounter ab;
    Dieser moderne Supermarkt ist deutlich geräumiger und sauberer Discounter, der mit einem größerem Sortiment punkten kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Produkten ist vernünftig, und das Personal ist auch hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Düsseldorf

9. via iPhone

Der Netto am Hermannsplatz ist mit seiner Lage gut zu erreichen, und Pluspunkt ist definitiv seine große Parkfläche. Da es ein Discounter ist, ist das Angebot preiswert, das Sortiment ist meiner Meinung nach auch ausreichend. Mir gefallen vor allem die Backwaren, das Obst und das Gemüse sind nicht immer ganz so frisch. Auch an manchen Ecken kann man teilweise eine Unordnung sehen; der Mülleimer am Pfandautomaten ist leider nicht selten überfüllt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuss

10. via iPhone

Der Lidl ist ein gut sortierter Discounter mit vielen Parkplätzen. Super Produkte, alles frisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere beim Obst sowie beim Gemüse. Man kann dank der Angebote einige Schnäppchen abstauben. Manchmal nicht ganz sauber, auch muss man zeitweise mit langen Schlangen an der Kasse rechnen, da nicht alle Kassen voll besetzt sind.