Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 117)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das beste Theater was ich kenne! Die Stücke sind vielfältig, das Theater selbst ist toll eingerichtet und versprüht einen einzigartigen Scharm. Besonders hervorzuheben ist, dass man wirklich von jedem Platz einen grandiosen Blick auf die Bühne hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben Hilfe bei Nachfragen von Plätzen bis hin zu Sparmöglichkeiten. Die Preise der Tickets sind erste Klasse.

    geschrieben für:

    Theater / Musikbühnen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Die Bewertung gefällt mir, weil die wichtigsten Inhalte, die mit dem Opernhaus verbunden sind, hier ausführlich behandelt werden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    127. von 220 Bewertungen


    Ein wahres Einkaufserlebnis in Berlin: Das KaDeWe bietet eine Vielzahl an Produkten , für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack an. Die enorme Größe bietet auch Platz für eine Gourmet-Etage, in der es besondere Speisen und Produkte gibt. Die Dekoration und Aufmachung in diesem Kaufhaus ist einsame spitze!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 35 Bewertungen


    Toller Zoo in Dortmund der für die ganze Familie geeignet ist. Der Zoo ist in einer Parklandschaft integriert und durch festgelegte Wege kommt man an vielen Tiergehegen vorbei. Die Beschreibungen sind ausreichend und helfen beim Zurechtfinden in den vielen Gehegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wenn auch alle sehr beschäftigt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Große und spannende Ausstellung mit vielen Mitmachelementen und interessanten Exponaten. Die Ausstellung ist preislich durchaus akzeptablen und sowohl für die ganze Familie als auch für Interessierte gleichermaßen geeignet. Das Gebäude macht einen sauberen und gepflegten Eindruck- manche Exponate werden aber nicht repariert oder ersetzt. Die Mitarbeiter sind eher zurückhaltend, geben bei Fragen aber gerne Auskunft.

    geschrieben für:

    Museen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Tolle Idee: Interessante Senfsorten zum verschenken und selber probieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Produktideen sind ausgefallen und eignen sich gut zum Verschenken. Leider sind die Preise etwas gehoben- die Produkte aber sehr liebevoll und individuell gestaltet. Leider sind die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt und der Laden nur über die Fußgängerzone erreichbar.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Suppen-Bars in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    schlogi In Unna sind die meisten Gechäfte nur über die Fußgängerzone oder EInbahnstraßen ohne Parkmöglichkeiten erreichbar. Aber so nimmt man sich mal Zeit und lässt es etwas ruhiger angehen, das ist sogar gesund


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 26 Bewertungen


    Tolles Ambiente und leckeres Essen, was jedoch sehr in den Geldbeutel geht. Das Essen ist durchaus lecker und von den Portionen durchaus in Ordnung. Das Personal ist aufgrund des großen Andrangs sehr gestresst. Das Ambiente ist sehr stimmig. Leider muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen, da ein großer Andrang herrscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.