Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Unser jährlicher Vereinsausflug führte uns zum Spargelhof Huber. Es war eine Betriebsbesichtigung mit Besuch der Felder organisiert. Der Betriebsleiter zeigte uns das Spargelstechen, Waschen und Sortieren. Man sieht dann erst wieviel Arbeit Spargel macht. Dass er hier geschmacklich sehr gut ist, ist sowieso gekannt. Wir haben in einen rohen Spargel gebissen, der sehr süss war. Dass man Spargel auch roh essen kann, war mir nicht bekannt. Wir hatten hier auf alle Fälle viel Spass.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Wolnzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Wirtsleute

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wolnzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.