Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ein traumhaft leckeres Essen!

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Orient Palais in Köln Porz ist sehr empfehlenswert für alle diejenigen, die in der Umgebung wohnen oder arbeiten. Denn da es direkt am Eingang eines Bürogebäudes liegt, ist es mehr für die Arbeiter dort gedacht. Das Ambiente ist sehr edel und orientalisch, sehr harmonisch und elegant. Die Auswahl ist sehr groß und man kann sich entweder wie in einer Kantine das Tagesmenü (4 verschiedene Menüs) oder auch à la Carte bestellen. Die Bedienung ist stets sehr aufmerksam und freundlich. Das einzige Minus ist wie gesagt die Uhrzeit, da man dort nur werktags bis 16 Uhr essen kann. Insofern, schaut euch doch mal auf der Homepage um, und erfahrt mehr. Guten Appetit!
    PS: Seit neuestem bietet das Restaurant auch Catering-Service an, mehr Infos auf www.orientpalais.de

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.