Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eigentlich darf man diesen Ärzten keine positive Bewertung geben, denn es ist jetzt schon immer voll genug bei ihnen ;-)
    Aber es sind nun mal gute Allgemeinmediziner, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen, soweit das in dem deutschen Gesundheitssystem überhaupt möglich ist. Sie sind frei von irgendwelchen Dogmen und nehmen ihre Patienten einfach so wie sie sind.
    Es wird nicht permanent versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, was den Arztbesuch auch entspannter macht.
    Ein nettes Praxisteam mit einer guten Organisation runden das Bild ab.
    Bleibt also der einzige Punkt Abzug für die Patientenfülle, aber klonen können die Doc's sich nun mal nicht.
    1.

    kisto Wenn die Praxis voll ist, spricht es doch für die Mediziner….Ich finde es aber auch nervig lange zu warten.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Platz ist sauber und gepflegt. Auch die nicht ganz neuen Sanitärgebäude werden sehr gut sauber gehalten. Ansonsten profitiert der Platz natürlich von seiner Top-Lage an der Kieler Förde, ruht sich darauf aber auch etwas aus. Die Pächter sind typisch nordisch, manchmal ist der Ton aber vielleicht etwas herb.
    Bevor man Brötchen auf dem Platz kauft, sollte man einen der vielen Bäcker im Ort aufsuchen, aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Heikendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es gibt einfach nichts, was Frank Goodknecht nicht repariert. Hier bekommt man nicht die üblichen dummen Sprüche, dass es sich nicht lohnt, ein sooo altes Fahrrad zu reparieren und dass das Rad ja völlig veraltet ist. Hier bekommt man einen Preis und einen Abholtermin - so einfach ist das.
    Da man sich aber für jeden Kunden Zeit nimmt, muss man auch selbige mitbringen, schnell rein&raus ist nicht!
    Einziges Manko ist bei solchen kleinen lokalen Geschäften immer der Neukauf, denn die können nicht die komplette Produktpalette zur Probefahrt da haben. Auch hier ist die Beratung sehr gut, aber der Kauf erfolgt immer nach 'Aktenlage' und anhand eines ähnlichen Referenzmodels. Also fast wie beim Autokauf ;-)

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heikendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein