Tolles Sortiment, nette Mitarbeiterinnen, guter Service. Leider kann ein Besuch sehr teuer werden. Lange Wartezeiten und Kundenschlangen gehören dazu. Der Service ist aber unschlagbar. Mängel werden kostenlos umgehend behoben. Bei Nichtgefallen gibt's auch Wochen später noch die volle Summe zurück. Einmal verbog man meine Brille aus Versehen während Reparaturarbeiten völlig. Ich kriegte kostenlos umgehend eine neue.

Optiker in Schönebeck

2. via Android

Wer Qualität und Zuverlässigkeit sucht und erwartet, der sollte sich einen anderen Maler suchen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Magdeburg

Tolle Produkte, gute Qualität. Da kauft man doch gern Produkte aus der Region. Riesiges Sortiment. Besonders niedlich sind Mick und Muck. Und was auch super ist: Arbeitsplätze in der Region werden geschaffen bzw. gesichert.

Papier in Barby Gnadau

4. via Android

Von der Verkäuferin keinerlei Reaktion auf meine Kaffee-Bestellung. Es wurde einfach mit einem anderen Kunden weiter geschnattert. Die junge blonde Frau hatte wohl einfach wichtigeres zu tun. Naja, beim Bäcker gegenüber bekam ich dann meinen Kaffee.

Bäckereien / Lebensmittel in Schönebeck an der Elbe

5. via Android

Vegetarier sind nicht gern gesehen oder müssen sich mit Tiefkühlkost zufrieden geben. Hat man dann nur die Beilagen als Alternative, wird man kaum noch eines Blickes gewürdigt. Während andere Tische sich kaum vor Ouzo retten können, bekamen wir nicht mal den zur Begrüßung, noch den zum Abschied. Man wird wie der Staatsfeind in Person angeguckt und frech gefragt, ob man allergisch ist - warum sonst isst man schließlich kein Fleisch!? Und natürlich bekommt man den Tisch neben der Toilette...

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schönebeck an der Elbe

6. via Android

Der erste Zahnarzt, der mir meine Angst genommen hat. Trotz Weisheitszahn- OP bin ich nun angstfrei. Einfühlungsvermögen, Verständnis und Vorsicht - super!

Zahnärzte in Schönebeck an der Elbe

7. via Android

Toller Pub. Nette Bedienung, tolle Karte, moderate Preise. Ambiente gefällt. Etwas mehr vegetarisches auf der Karte und es wäre perfekt. Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

Jetzt mit griechischen und mediterranen Speisen. Preise stark angehoben. Ambiente sehr schön. Personal bemüht. Holländische Speisen haben mir persönlich aber besser gefallen. Terrasse und Blick auf die Elbe ist toll. Empfehlenswert, aber nicht perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schönebeck an der Elbe

Ambiente gefällt. Personal bemüht sich. Karte umfangreich, aber zu wenig vegetarisches. Preise etwas hoch. Leider sieht man die Kellner nie wieder, hat man erstmal gegessen. Also Nachtisch, zweites Getränk oder sonstiges, kann man nicht bestellen. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann nochmal mit der Rechnung vorbei laufen.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

An einem Feiertag gegen 17.30 dort eingekehrt um zu essen. Eine Bedienung steht hinter dem Tresen, leckt sich nach jedem Stück Kuchen, das sie auf den Teller legt, sämtliche Finger ab und greift dann beherzt zum nächsten Stück, um danach wieder die Finger abzulecken. Wir setzen uns an einen Tisch. Man fragt uns, was wir wollen. Als wir nach der Karte fragen, kommen entgeisterte Blicke. Die Karten knallen auf den Tisch. Wir blättern, stellen fest, dass Vegetarier nicht wirklich willkommen sind. Die Bedienung kommt zurück an den Tisch. Bevor wir auch nur nach etwas vegetarischem fragen können, werden uns die Karten aus den Händen gerissen mit den Worten, dass dies eh nicht die richtigen Karten wären und dass die Küche jetzt zu habe. Gut, gehen wir eben woanders essen. Unser Geld können wir auch anderswo ausgeben. Einmal und nie wieder Weltrad.