Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualität gut. Geschmack sehr gut. Preise ok. Personal nett und freundlich. Auswahl an Brot und Brötchen ist vielseitig. Kuchen könnte abwechslungsreicher sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Kann mich den anderen Beurteilungen nur anschließen. Das Tier steht im Vordergrund, Umsatz ist zweitrangig. Sowas findet man heute nicht mehr. Nett, hilfsbereit, für alle Fragen ein offenes Ohr, toller Umgang mit dem Tier, moderate Preise. Unserem Hund geht es wieder super, dank schneller Behandlung und toller Nachsorge. In Zukunft wird nur noch Calbe in Frage kommen, wenn es um die lieben Vierbeiner geht. Das Wartezimmer ist immer gut gefüllt, also lieber etwas mehr Zeit einplanen. Aber das nimmt man dann gern in Kauf. Auch Hausbesuche werden gemacht, wenn man mal selbst nicht kommen kann. Einfach super!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.