Völlig überteuerte Ware, teilweise veraltet. Wer das neuste auf dem Markt sucht, ist hier an der falschen Adresse. Umtausch und Reklamation wird knallhart abgelehnt. Der Kunde ist am Ende der dumme... Artikel werden im Prospekt beworben und sind dann gar nicht verfügbar. Vorführgeräte werden einem völlig zerkratzt zum vollen Preis angeboten, ohne Verpackung. Ganz toll, wenn man den Artikel verschenken wollte...

Hausgeräte / Elektrobedarf in Schönebeck an der Elbe

2. via Android

Wer Qualität und Zuverlässigkeit sucht und erwartet, der sollte sich einen anderen Maler suchen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Magdeburg

3. via Android

Von der Verkäuferin keinerlei Reaktion auf meine Kaffee-Bestellung. Es wurde einfach mit einem anderen Kunden weiter geschnattert. Die junge blonde Frau hatte wohl einfach wichtigeres zu tun. Naja, beim Bäcker gegenüber bekam ich dann meinen Kaffee.

Bäckereien / Lebensmittel in Schönebeck an der Elbe

Ärger mit Nachbarn wird ignoriert, Lärmbelästigungen muss man hinnehmen. Wohnungen werden schimmelig, ohne Strom und voller Mängel übergeben. Wochenlange Nachbesserungen sind die Folge. Nach wenigen Monaten ist ein Umzug unvermeidlich. Lieber etwas genauer hinschauen.

Immobilien in Schönebeck an der Elbe

An einem Feiertag gegen 17.30 dort eingekehrt um zu essen. Eine Bedienung steht hinter dem Tresen, leckt sich nach jedem Stück Kuchen, das sie auf den Teller legt, sämtliche Finger ab und greift dann beherzt zum nächsten Stück, um danach wieder die Finger abzulecken. Wir setzen uns an einen Tisch. Man fragt uns, was wir wollen. Als wir nach der Karte fragen, kommen entgeisterte Blicke. Die Karten knallen auf den Tisch. Wir blättern, stellen fest, dass Vegetarier nicht wirklich willkommen sind. Die Bedienung kommt zurück an den Tisch. Bevor wir auch nur nach etwas vegetarischem fragen können, werden uns die Karten aus den Händen gerissen mit den Worten, dass dies eh nicht die richtigen Karten wären und dass die Küche jetzt zu habe. Gut, gehen wir eben woanders essen. Unser Geld können wir auch anderswo ausgeben. Einmal und nie wieder Weltrad.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe