Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 30)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für meinen Geschmack fast nie etwas dabei. In den letzten Jahren hat sich das Angebot stark verändert. Viel zu wenig Auswahl. Preise zu hoch, für das, was geboten wird.

    geschrieben für:

    Schuhe in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Viel zu teuer. Selbst die kleinste Pizza ist schon völlig überteuert. Vegetarier haben nur geringe Auswahl. Eis ist unbezahlbar. Lieber selber backen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    LottiSBK Eis liegt bei 6-7 Euro. Pizzen variieren zwischen 5-17 Euro. Wobei jedoch die kleinste nicht mal 20cm hat. Also etwas für den hohlen Zahn. 20cm mag erstmal ausreichend klingen. Aber wenn du dann den Karton öffnest...
    LottiSBK Genau das haben wir heute gemacht - selber gebacken. Hmmm lecker... Schönes Wochenende :-)

  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nett und freundlich, zumindest die Ärztin. Bei den Schwestern hat man immer den Eindruck, dass man zur Last fällt. Gern wird man auch abgewiesen. Die Ärztin sieht eigentlich nur auf den Monitor. Man kann voll bekleidet sitzen bleiben, untersucht wird man eh nicht. Naja, leider kein Einzelfall. Man ist nach wenigen Sekunden wieder draußen, ein Rezept in der Hand, ohne untersucht worden zu sein. Rentner sind gerne mal etwas länger im Sprechzimmer. Daher sind die Wartezeiten ziemlich lang. Frau Doktor kommt ja eh erst 30 Minuten nach Sprechstundenbeginn in die Praxis.
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer wirklich Hilfe braucht, sollte sich einen anderen Gynäkologen suchen. Für reine Routine Untersuchungen ist er ok, mehr leider nicht. Wenn man wirklich gesundheitliche Probleme hat, dann sollte man sich durch ihn keine Lösung erhoffen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Vegetarier sind nicht gern gesehen oder müssen sich mit Tiefkühlkost zufrieden geben. Hat man dann nur die Beilagen als Alternative, wird man kaum noch eines Blickes gewürdigt. Während andere Tische sich kaum vor Ouzo retten können, bekamen wir nicht mal den zur Begrüßung, noch den zum Abschied. Man wird wie der Staatsfeind in Person angeguckt und frech gefragt, ob man allergisch ist - warum sonst isst man schließlich kein Fleisch!? Und natürlich bekommt man den Tisch neben der Toilette...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eher etwas für Stammtisch-Abende. Auswahl der Speisen sehr dürftig. Leider alles verqualmt durch die vielen Raucher. Kellnerin wirkte überfordert, kannte die eigene Speisekarte nicht und war leider auch der einfachsten Mathematik nicht mächtig. Nichts für Vegetarier.

    geschrieben für:

    Kneipen in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    klausmlange Weil Vegetarier rechnen können? ;-) Im Normalfall steht doch außen an, dass es sich um ein Raucherlokal handelt, da muss ich dann doch nicht hineingehen
    LottiSBK Wenn sie komplett falsch raus gibt und nach ewiger Diskussion ihren Fehler nicht versteht...? Was hat das jetzt mit Vegetariern zu tun? Es stand außen nichts von Räucherbude... :-P

  7. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 311 Bewertungen


    Zimmer klein, warm, renovierungsbedürftig. Restaurant eher zum abgewöhnen. Personal teilweise nett und hilfsbereit. Gibt aber auch die ein oder andere blonde Schlange dort an der Rezeption. Für eine Nacht ok. Mehr jedoch nicht. Preise überteuert.

    geschrieben für:

    Hotels in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Vegetarische Gerichte eher Mangelware. Ambiente ok, Personal in Ordnung. Preise etwas zu hoch. Fleischgericht war ok, aber auch nicht mehr. Vegetarisches Gericht führte zu Magenschmerzen und 2 Tagen Magen-Beschwerden bei 2 Personen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Qualität lässt nach. Sauberkeit fehlt. Atmosphäre lässt zu wünschen übrig. Tische und Stühle etwas karg. Personal hat keine Ahnung von Gastronomie. Schade.
    Auf eine Metallklammer im Essen wurde nur mit Schulterzucken reagiert. Nach einem Fußballspiel sollte man dort nicht essen wollen, dann tummeln sich dort die Fußballfans und gröhlen ihre Parolen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    An erster Stelle steht der Profit, erst dann folgt das Wohl des Tieres. Man wird mit kurzen Antworten abgespeist. Wirkliche Hilfe bekommt man selten. Aber teure, sinnlose und wirkungslose Medikamente, die bekommt man. Nach einem Tierarztwechsel, einer längst überfälligen Untersuchung und OP geht es dem Hund wieder super. Und das sogar, ohne reine Profitgier. Es geht also auch anders.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.