Gute Schuhe, gute Qualität. Leider sehr viel Leder im Angebot. Preise zu hoch.

Schuhe 5 Minuten getragen, völlig kaputt... Also wieder zurück gebracht. Geld bekam man ohne Diskussion wieder. Leider kann man mit den Schuhen auch gern mal Pilzerkrankungen mit nach Hause nehmen, im Preis inbegriffen :( Aber das liegt eher an so manch einem Kunden und weniger an Deichmann.

Schuhe in Schönebeck an der Elbe

Eigentlich ein guter Laden. Auswahl und Preise ok. Personal könnte manchmal freundlicher sein. Gut finde ich, dass keine Tiere verkauft werden. Aber ein großes Problem besteht: wann immer man dort etwas kauft, man schleppt sich immer und immer wieder Lebensmittel-Motten ins Haus. Ob Larven, Eier oder ausgewachsene Tiere. Bei jedem gekauften Artikel sind sie dabei. Und danach hat man seine liebe Not, sie wieder los zu werden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Schönebeck an der Elbe

Jetzt mit griechischen und mediterranen Speisen. Preise stark angehoben. Ambiente sehr schön. Personal bemüht. Holländische Speisen haben mir persönlich aber besser gefallen. Terrasse und Blick auf die Elbe ist toll. Empfehlenswert, aber nicht perfekt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schönebeck an der Elbe

Ambiente gefällt. Personal bemüht sich. Karte umfangreich, aber zu wenig vegetarisches. Preise etwas hoch. Leider sieht man die Kellner nie wieder, hat man erstmal gegessen. Also Nachtisch, zweites Getränk oder sonstiges, kann man nicht bestellen. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann nochmal mit der Rechnung vorbei laufen.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

LottiSBK Nein, ich schreibe noch immer von meinem Tisch im Restaurant. Ein Hoch auf das mobile Internet ;)