Tolles Sortiment, nette Mitarbeiterinnen, guter Service. Leider kann ein Besuch sehr teuer werden. Lange Wartezeiten und Kundenschlangen gehören dazu. Der Service ist aber unschlagbar. Mängel werden kostenlos umgehend behoben. Bei Nichtgefallen gibt's auch Wochen später noch die volle Summe zurück. Einmal verbog man meine Brille aus Versehen während Reparaturarbeiten völlig. Ich kriegte kostenlos umgehend eine neue.

Optiker in Schönebeck

LottiSBK Ja, in einer Kleinstadt mit nur einer Fielmann Filiale gibt es das tatsächlich noch.

Tolle Produkte, gute Qualität. Da kauft man doch gern Produkte aus der Region. Riesiges Sortiment. Besonders niedlich sind Mick und Muck. Und was auch super ist: Arbeitsplätze in der Region werden geschaffen bzw. gesichert.

Papier in Barby Gnadau

3. via Android

Beratung immer nett, freundlich und kompetent. Preise wie überall. Tolle Öffnungszeiten. Leider nicht immer alles auf Lager, so dass man ein zweites Mal hinfahren muss.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schönebeck an der Elbe

4. via Android

Lange nicht mehr dort gewesen. Aber nur positive Erinnerungen. Musik, Leute, Drinks, Preise, Location... alles nach meinem Geschmack. Keine Ahnung, was sich seither verändert hat... Einen Besuch ist es wert.

Diskotheken in Magdeburg