Einbrechern das Lebe sehr leicht gemacht und Tür und Tor geöffnet !!!!Da Kameras sowie teure Überwachungssysteme ( Schliess und Temperatur-
    überwachungssysteme ) auf das Internet angewiesen und somit nutzlos sind !Mal einen ausfall ist I.O. aber ständige Ausfälle ist schon beschämend !!!!
    Kann nur sagen Finger weg von NETCOM lieber wieder zurück zur Telekom Ausfallrate ( Telekom )bei mir in 15 Jahren vielleicht 3 mal !!!!!!
    Nächster Wechsel ist bereits Fristgerecht geplant ! Leider Funktioniert dieses Wochenende mal wieder unser Internet incl.Telefon garnicht !Somit wird von Thüringer Netcom den Gängstern und
    Einbrechern das Lebe sehr leicht gemacht und Tür und Tor geöffnet !!!!Da Kameras sowie teure Überwachungssysteme ( Schließe und Temperatur-
    Kann nur sagen Finger weg von NETCOM lieber wieder zurück zur Telekom Ausfallrate ( Telekom )bei mir in 15 Jahren vieleicht 3 mal !!!!!!
    Nächster wechsel ist bereits Fristgerecht geplant !

Telekommunikation / Internet in Weimar in Thüringen