Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Sehr geehrtes Reifen-Frank-Team,nach meinem schweren Unterfangen durch einen Bordsteinkantenschaden sowie einem abgerissenen Felgenschloss, bedanke ich mich noch einmal recht Herzlich für die spontane Zeitnahme und sofortige Hilfe durch das Abschleppen durch einen Hänger, als auch die Einleitung einer schnellen Reparatur und der Bedienung eines neuen Reifensatzes meiner Wahl, haben mich zur Auswahl dieser Reifen und KFZ-Reparaturwerkstatt sehr überzeugen können. Auch das Preis/Leistungsverhältnis konnte mich gegenüber anderer Reifendienste sehr überzeugen und haben mich ebenfalls sehr überrascht. Gerne komme ich wieder, vielen lieben Dank an das Chef-Team

    geschrieben für:

    Autozubehör / Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.