Der Weko in Rosenheim ist groß und immer gut besucht! Ich hab dort schon einige Sachen für mein Zuhause gekauft! Egal ob für meinen tollen Garten oder für meine Wohnung! War bisher immer zufrieden mit meinem Einkauf beim Weko! Fals es mal Reklamationen meinerseits gab, was bisher nur einmal der Fall war, konnte ich ohne Probleme es austauschen! Das soll nicht heißen das die Qualität beim Weko nicht gut ist! In meinem Fall war das nur ein Produktionsfehler sonst hatte ich nie Probleme mit meinem Einkauf! Die Mitarbeiter waren immer ganz nett! Frühstücken war ich selber noch nicht beim Weko aber was noch nicht war kann ja noch werden ;)

Möbel / Küchen in Rosenheim in Oberbayern

Der Müller in Rosenheim ist ein Laden wo ich immer wieder mal reinschaue! Es gehört zu den Geschäften die ich auf meiner Shoppingtour immer besuche ;) Ein großer Parfum und Kosmetikbereich, ein großer Drogerieladen, Lebensmittel, Schreibwaren, Spielwarenbereich, Spielkonsolen+Spiele, Cd´s, Dvd´s usw. bietet der Müller in Rosenheim! Vor allem im Winter bin ich gerne dort weil sie immer tolle Weihnachtsangebote haben! Direkt gegenüber vom Müller genieße ich dann meistens noch meinen Kaffee im Kaffeehaus! Erreichbar ist der Müller auch ganz easy weil es mitten in der Stadt eigentlich liegt!

Drogeriewaren / Dekorationen in Rosenheim

Für den Umzug meiner Freundin hatten wir ein Transport Fahrzeug gebraucht und haben uns einen beim Europcar ausgeliehen! Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen größen der Transport Fahrzeuge und haben uns für eine mittlere Größe entschieden die für unsere Verhältnisse volkommen ausreichend war! Der Preis war in Ordnung bis auf das, dass man beim Auto ausleihen immer so ne hohe Kaution zahlen muss! Verständlich aber nervig :) Während meine Freundin alles mit dem Mitarbeiter von Europcar beredet hat hab ich mal so geguckt was die alles an so Angeboten haben! Manchmal gibt es auch echt gute Angebote hab ich auf nem Flyer beim Europcar gesehen! Super Service aufjedenfall und alles ist problemlos abgelaufen!

Autovermietung in Rosenheim in Oberbayern