Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Respektloses Verhalten Mitarbeitern und Kunden gegenüber und offen gelebter Rassismus sind für TEDI offensichtlich völlig okay. Erst diese Woche durfte ich mitbekommen wie eine ältere rothaarige Frau zu ihrer blonden Kollegin sagte "Bin ich denn dein Neger oder was". Das unangenehme daran? Der Mitarbeiter an der Kasse hat eine dunklere Hautfarbe! Ich habe mich fürchterlich fremd geschämt und hoffe sehr das der junge Mann diesen diskriminierenden Satz nicht mitbekommen hat! Wie kann man als Unternehmen so etwas dulden? Ist das der Umgang den TEDI mit Rassismus hat? Wenn das so offen möglich ist, will ich nicht wissen was hinter verschlossenen Türen passiert! Die Mitarbeiter tun mir einfach nur leid.
    War mein letzter Einkauf in einer Tedi Filiale!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.