Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    meine frau ist sehr begeister von der Filiale iich kann dazu nix besonderes sagen ausser das die angestellten freundlich sind

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Dürrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sie sind freundliich das gebäck mat dem anschein frisch zu sein und es sschmeckt sehr gut zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Dürrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer FuryHD hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

    glückwünsche aus berlin...
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Exlenker Vier Sterne, weil das Gebäck anscheinend frisch ist? Wie kann man nur so einen blödsinnigen Text verfassen.
    kisto Ist der User denn schon auf Platz 1 in seiner Region? Dann können wir alle noch kräftig gratulieren....
    Hainichen Und trotzdem stehen da nun 10 fast sinnbefreite Bewertungen zu Buche und man kann froh sein, dass er da nicht überall nur 1 Stern verteilt hat :-(


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sie sind freundlich und bringen auch gedult mit wenn man möchte kann man sich auch kurz unterhalten alles top

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Dürrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die haben eine große auswahl an lebensmittel geträngen und vieles mehr sie sind freundlich und helfen ein auch wenn man mal nix findet

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Dürrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sie sind sehr freundlich uind hilfbewust wenn man grade nicht weiss was man brauch ein daumen hoch für adler

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Lützen Starsiedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die mitarbeiter sind nicht grade freundlich hätte ich nicht abgeschleppt werden müssen währe ich gegangen

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Abschleppdienste in Lützen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    es sind nicht immer die freundlichsten aber man bekommt was man will und darum geht es doch vielleicht das nächste mal etwas freundlicher

    geschrieben für:

    Tankstellen in Lützen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    ein sehr erfahrener mann vom fach der weiss was er macht dazu ist er stets ferundluch und bring gute laune mit er versteht was von seinem handwerk er ist immmer pünktlich dazu noch schnell da gibt es nix zu mekern

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Lützen Zorbau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    der imbiss sah sauber aus die zutaten waren frisch die brötchen waren einfache aufback brötchen halt nix besonderes es it aber auch keine schande die bedienung war sehr freundlich die auswahl an essen und getränken finde ich ausreichend die zubereitung ging schnell was ich gut fande weil mann dann nicht ewig warten muss alles im allen ein gelungener imbiss

    geschrieben für:

    Imbiss in Lützen Zorbau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Schalotte Solche Beiträge liest hier keiner bis zu Ende, wenn sie ohne Satzzeichen geschrieben sind. Warum gibst du dir nicht ein wenig mehr Mühe und setzt Punkt und Komma, wo sie hingehören?