Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich habe von 2015 bis 2017 zweil die Hilfe von Frau Nersinger-Breuer in Anspruch genommen und war meh als zufrieden. Da ich vorher schon einmal eine andere Hebamme hatte kann ich gut vergleichen.
    Die kam 9 x vorbei machte ihr Standardprogramm und dann war Schluß. Bei Frau Nersinger-Breuer war das ganz anders. Sie war freundlich und hatte immer viel Zeit. Natürlich hat auch mal einen Termin verlegt, aber das ist doch normal. Ich habe super gut betreut gefühlt, weil sie sehr kompetent ist und auch prima mit den Geschisterkindern und unseren 2 Hunden umgehen konnte.
    Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich werde sie nicht mehr brauchen, weil unsere Familienplanung abgeschlossen ist.

    geschrieben für:

    Hebammen in Dürwiß Stadt Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.