Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    1.Telefonische Terminanfrage
    Nach 20 Minuten aus der Leitung geflogen.
    Nochmal angerufen , nach 1 Stunde endlich durchgekommen.
    Heute wollte ich den Termin für Ende April absagen, da ich in Ettlingen im März Termin schon bekam.
    16 Minuten lang sagte mir die Ansage, von Platz 4 auf 1. Dann hieß es, der nächsten freie Platz. Wieder 16 Minuten später endlich eine Helfer am Telefon, um den Termin nur abzusagen.
    Das kann ja nicht sein, Patientenunfreundlich, vor allem auch für ältere Menschen.
    Sollte man sich mal was überlegen
    Mfg
    1.

    Ein golocal Nutzer Zum Glück, in Neustadt hat man diese schlechte Erfahrung nicht. Telefonisch gut und sicher erreichbar und dazu sehr freundlich.