Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Haben Ende Februar ein Sofa bestellt und hatten einen sehr guten Berater.
    Allerdings waren wir überrascht, dass bei der Lieferung 149,- Euro an die Transportfirma bezahlt werden müssen.
    Uns wurde gesagt, dass dies jetzt üblich sei und gestaffelt nach dem Verkaufspreis berechnet werde.
    Gestern erfuhren wir durch Familienangehörige, dass dies scheinbar nur bei uns so veranschlagt wurde.
    Mein heutiges Nachfragen bei Porta ergab, dass wir in der falschen Etage eingekauft hätten. Im EG fallen Transportkosten an, in den Obergeschossen nicht.
    Also bei Porta darauf achten, in welcher Etage man einkauft.
    Dann doch eher in ein anderes Möbelhaus gehen.

    2 Sterne für die gute Beratung.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein