Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    143. von 189 Bewertungen


    Wir haben heute unseren zweiten Kauf innerhalb eines Jahres in dieser Filiale getätigt. Schon damals, beim Kauf eines Relaxsessels wurden wir hervorragend beraten durch Herrn Sager. Heute mit Herrn Kuzyk ( dem Filialchef ) hatten wir einen sehr freundlichen und angenehm unaufdringlichen sowie aus unserer Sicht äußerst kompetenten Fachberater. Durch seine angenehm ruhige Art, zuhörend und unmittelbar an Lösungen arbeitend fanden bis wir genau das, was wir wollten. Es war eine wirklich gute Beratung, die wir gern mit der Bestellung eines hochpreisigen Sofas abgeschlossen haben. Gute Qualität hat seinen Preis, und dazu gehört eine gute Fachberatung, hier bekommt man sie. Deshalb unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung
    für dieses Möbelhaus in Bremen Habenhausen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.