Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es handlet sich hierbei um einen typisch gut sortierten Haushalswarenladen, der den Ansturm von Media Markt und Saturn eetc sehr gut überstanden hat. Allein schon für diese Leistung muß man applaudieren und jeden auffordern dieses Geschäft zu betreten, sich beraten zu lassen und dann zu kaufen.
    Personal der alten Schule: überzeugen mit Fachwissen und können gut die unterschiedlichsten Produkte abgrenzen
    Anschlußservice zum kleinen Preis mit einer zeitnahen Lieferung

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Herr Axel Wegermann hat seinen Beruf von der Pike an gelernt und dieses merkt man unter anderem an der Gestaltung der Räume und Speisekarte. Aus dem Torhüter des Handballvereins Sprockhoevel ist ein hervorragender Koch geworden, der in seiner Ausbildung großartige Hotels und somit Lehrmeister kennengelernt hat. Somit ist auch nicht weither, daß er danach für einen Michlin geschrieben hat, bevor erst die elterlcihe Gaststätte in ein hervorragendes Restaurant verwandelte und sich danach nochmal steigerte, um diese Immobilie einen excellenten Charme zu verleihen.
    Die Speisen und Anreicherungen der einzelnen Gedichte werden von einem sehr guten Service begleitet - auch der Preis hält sich in einem angemessenen Rahmen. Durch den Ausbau konnten 6 Zimmer geschaffen werden, so daß jetzt auch noch ein kleines Hotel zur Verfügung steht, welches ebenso geschackvolle Zimmer bietet und einen guten Sevice bietet. Da dieses Restaurant in einem Naherholungsgebiet liegt, gibt es an besonderen absolute Spitzenzeiten, die auch Zeugnis über Qualität und Preis/Leistung abliefern.
    Mit den Möglichkeiten, die das Haus bietet, kann man hier größere Feste feiern odcer eben gemütlich / gediegen schön essen gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Praxis habe ich aufgrund dessen kennengelernt, da meine Mutter vor kurzem erkrankt ist. Obwohl die Mediziner zunehmend unter Zeitdruck stehen, kam nie Hektik oder Unfreundlichkeiten gegenüber den Patienten auf, so daß man hier ruhig sagen kann: "Hier wird Ihnen geholfen." Hier werden die Patienten auch nicht schnellstmöglich abgeschoben, sondern erst dann, wenn die notwendigen Untersuchungen abgeschlossen worden sind, ein persönliches Gespräch stattgefunden hat und die Papiere vollständig ausgefüllt sind. Auch gegenüber anderen Vertragsärzten bzw. Krankenhäusern werden korrekte Auskünfte erteilt bzw. Ansichten, Diagnosen aufgrund von Befunden erklärt, weitergeben und abgewogen, was das Beste ist. Herr Dr. Bödeker hat einen sehr gepflegten Umgangston, so daß man sich, auch wenn es einem schlechtgeht, wohlfühlen kann.
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Geschäft wurde innerhalb der Familie weitergeben. Stefan, mir noch als Schulkollege bekann, hat sich der Zeit angepaßt und bietet mit seinem Sortiment für jeden etwas an. Die beratung ist freundlich und zielorietiert. Auch kleinere Dinge wie z.B. Batterie wechseln oder die eisntellung von Hightech-Uhren sind kein Problemund werden ohne wenn und aber erledigt.

    geschrieben für:

    Optiker in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von außen hat sich diese Gaststätte der 70er Jahre gemacht. Größere Veränderungen sind im inneren Bereich nicht vorgenommen worden. Hier treffen sich Rentner regelmäßig am Dienstag Mittag zur Skatrunde und auch der Jägerverein bläßt dort sein Halali - wer diesen Charme erliegen will; bitte schön. Urig - aber nicht jedermanns Geschmack. Es gab auch einmal eine Zeit, da haben sich an diesemOrt die Herren Dr. aus Medizin und Recht unerkannt getroffen - ok: wer diese Promis braucht muß leider selbst herausfinden, ob die Herren und Damen noch regelmäßig erscheinen.
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service, die Qualität und die Preise haben nun mal einen Imbißbudencharme, so daß hier der Anspruch auf eine Gaststätte sicherlich zu hoch gegriffen ist. Für den kleinen Biß zwischen durch, absolut richitg und in Ordnung. Für weitergehenden Anspruch gibt es die eine oder andere Alternative.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Möglicherweise hat sich die Qualität, Ausstattung und die Preise geändert. Mit hat es jedes Mal wenn ich nach Hattingen fuhr, ganz gut dort gefallen.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Gaststätte hat nicht nur nach dem neuen Anstrich, sondern während dessen einiges positives erhalten bzw. auch verbessert. Hier ist es eine Gaststätte, in die man gerne hineingeht, den einen oder anderen Schluck trinkt und an der Thekefachsimpeln kann über Politik, Fußball und Lokales.
    Mit den Bundeskegelbahnen kann man dann auch die eine oder andere Kugel schieben, wobei dieses in einem Verein noch mehr Spaß macht. Die Speisekarte erfreut auch den Gaumen mit bürgerlichen Köstlichkeiten und einem gut gezapften Gals Bier.

    Lutz und Bettina (Eigentümer) haben es verstanden sich genau zwischen
    Luxusimbißbude und biederes Restaurant einzusortieren. Hier ist man sein geld nciht böse, wenn man es für "Essen und Trinken" ausgibt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    alteingesessener Friseur, der dem Trend der Zeit immer ein kleines Stück voraus ist
    gutes Personal, welches gut berät und die Arbeit entsprechend umsetzt
    Das Preisniveau ist am oberen Ende für Bochum

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der ergrauten Stadt Castrop Rauxel ist dieses Hotel ein Glanzstück der Region.
    Der Luxus ist gut sortiert und somit nicht dekadent oder übertrieben, sondern angemessen!
    Castrop Rauxel kann stolz sein, solch ein Hotel in ihrer Region zu haben.

    Essen und Trinken ist überdurchschnittlich; die Betten bequem; und das Ambiente mehr als ansprechend

    Der Preis: ok - einen Kleinkredit benötigt man nicht, aber schon eine gut gefüllte Geldbörse - alles hat seinen Preis

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    ein sehr gutes über jahrzehnte familiär eingeführtes Hotel
    Die "alten" Eheleute Siebe haben es verstanden etwas auf- und auszubauen, was einen unvergleichbaren Komfort und Luxus für Gäste anbietet. Nicht umsonst residieren Filmcrews und prominente Leute oder auch Fußball Nationalmannschaften gerne in dem Hotel, um nach der Arbeit abzuspannen, entspannen und zu relaxen - abseits vom Trubel und Rummel!

    Der besondere Clou ist im Winter der Skilift und die diversen Angebote auf der Terrasse. Auch die Partyscheune, die zu privaten Veranstaltungen angemietet werden kann, geschmackvoll eingerichtet und mit dem DJ Wolfgang Klingel ein Treffer!

    Die Küche erfreut den Gaumen und das Zäpfchen vergnügt sich mit dem edlem Tropfen! Prost!

    Dieses Hotel ist ein GEHEIMTIPP - der EXTRAKLASSE: Bescheiden aber doch extravagant!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.