Herr Stara ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Meine 3 Jahre alte BEKO Waschmaschine hatte ihren Geist aufgegeben. Herr Stara kam umgehend bei mir vorbei und hat mir, nach eingehender Überprüfung der Maschine, einen aufgeschlüsselten Kostenvoranschlag für die Reparatur gegeben. Nach eingehender Beratung mit meinem Mann bat ich Herrn Stara, mir einen verbindlichen Preis für eine neue Markenmaschine mit bestimmten Merkmalen zu nennen. Ich habe mich dann für den Neukauf entschieden. Die Lieferung sowie die kostenfreie Mitnahme des Altgerätes erfolgte schnell und zuverlässig.
    Auch in Zukunft werde ich bei allen Ausfällen/Neuanschaffungen von Elektrogeräten Herrn Stara als 1. Ansprechpartner kontaktieren.
    Ich empfehle das Unternehmen Stara uneingeschränkt!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Nackenheim

seit über 20 Jahren ist die Fa. Kehl ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Handwerksbetrieb und für mich die Erste Wahl. Ob es um den Einbau einer kompletten Heizungsanlage oder der qualitativen Sanierung eines bestehenden Bades geht, hier ist man gut aufgehoben. Aber auch für kleinere Aufträge, hier und heute der Austausch einer Mischbatterie, ist sich Hajo Kehl und sein Team nicht zu schade. Wie gewohnt wurde die Arbeit umgehend, fachmännisch und sauber erledigt.
    Uneingeschränkt und jederzeit empfehlenswert.

Sanitär / Heizungen in Nierstein

Wir haben im Mai diesen Jahres unser freistehendes Haus in Nierstein durch die Fa. Horn neu eindecken lassen. Angefangen von der Terminvereinbarung über die persönliche Beratung durch Herrn Horn, dem erstellten Kostenvoranschlag und den geleisteten Arbeiten, bis hin zur Rechnungstellung ist die Dachdeckerei Horn ohne Wenn und Aber, uneingeschränkt zu empfehlen! Die Rechnung deckte sich bis auf den Cent genau mit dem Kostenvoranschlag, keinerlei versteckte Überraschungen! Die Arbeiten wurden professionell und sauber von sehr freundlichen Handwerkern, die ihr Fach verstehen, zügig und termingerecht erledigt. Wir sind so zufrieden, dass wir die Fa. Horn innerhalb der Familie bei unserem nächsten Bauvorhaben in Undenheim wieder beauftragen werden!

Dachdecker in Münchweiler an der Alsenz