Leider unkompetentes Praxispersonal welches Falschaussagen dem Patienten gegenüber macht. Ich wurde, auf Empfehlung und persönlicher Absprache mit dem Praxispersonal, in die Notfallpraxis bestellt, da ich ansonsten erst in 6 Monaten einen Termin bekommen hätte. Als ich diesen wahrgenommen habe wurde mir von der unkompetenten, überforderten und unfreundlichen "Dame" mitgeteilt, dass ich einen Termin bräuchte, denn Dr. Onsa würde sich die "Sache" nur anschauen aber nicht behandeln. Ich frage mich wirklich, ob das Personal bevollmächtigt bzw. qualifiziert genug ist, dies zu beurteilen. Ich wurde tatsächlich mit einem Termin in 6 Monaten wieder unbehandelt nach Hause geschickt. Ich bin berufstätig und musste mir für diesen "Notfalltermin" frei nehmen um ohne Vorstellung bei der Ärztin, stattdessen mit unfreundlichen Worten der "Möchtegern-Ärztin" an der Anmeldung, wieder nach Hause geschickt. Angemerkt sei, dass ich schon sehr lange bei dieser Ärztin in Behandlung bin, leider hat sich seit dem Umzug nach Wiesdorf auch das Wohl des Patienten zum negativen verändert. Ich werde den Termin selbstverständlich NICHT MEHR wahrnehmen und werde mir einen anderen Arzt suchen, da ich nicht wie ein dummes Mädchen an der Anmeldung von unqualifizierten und überforderten Personal abgefertigt werden will. Es gibt bessere Hautärzte!!!! Nicht empfehlenswert