Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nicht gerade meine Lieblingslocation.
    Für den gesalzenen Eintritt bekommt man doch sehr wenig geboten.
    Die Getränke sind teuer, alles wirkt sehr unpersönlich und auf der Tanzfläche bekommt man schier Platzangst. Sicher hat so ein Laden seine Brandschutzbestimmungen doch ich will nicht wissen, was bei einer Massenpanik passiert.
    Angenehmer ist da schon der Außenbereich. Hier kann man sich noch anständig unterhalten und sich zur Not auch mal hinsetzen. Die Toiletten sind eine Katastrophe, was aber bei solchen Locations nicht unüblich ist.
    Ganz nett sind hingegen diverse Themenabende. Gerade Mädels bekommen da bis zu einer gewissen Uhrzeit freien Eintritt. So ist der Abend, auch wenn die Party mal nichts hermacht, nicht ganz verloren.

    Und noch einen Appell an alle Mädels: Passt auf eure Drinks auf! Wirklich!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.