Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr sehr zufrieden. Ich war mega zufrieden. Ich wurde heute von Schima bedient. Sie hat es super gemacht. Mir einen leckeren Cappuccino angeboten . Sich Zeit genommen meine Wünsche zu äußern. Mir sehr schöne frisch ausstehende Strähnen gemacht. Der Haarschnitt ist sehr schön geworden. Meine Haare sehen gesund und voll aus . Als Highlight hat sie eine mega schöne Haarpracht mit Wellen gezaubert. Mein Mann hat mich mit Kind abgeholt, beide waren begeistert. Ich bin sehr zufrieden und weiß wo ich zukünftig hin gehe und wer mich frisieren darf. Dankeschön Schima eine schöne restliche Woche bis bald:)

    geschrieben für:

    Friseure in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.