Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Hier wird man freundschaftlich und sehr aufmerksam als geschätzter Gast aufgenommen. Sehr gute Küche, sehr saubere Zimmer und immer ein nettes Wort von den Inhabern und den Mitarbeitern, denen man anmerkt das sie gerne dort arbeiten. Hier kann man sich zuhause fühlen. Dieses Gasthaus hat seinen Charme und seine Tradition nicht verloren, trotz aller Widrigkeiten der letzten Jahre. Hiervon kann sich so manches "Gasthaus" ne ganz dicke Scheibe abschneiden! Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch! Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 80 Bewertungen


    Ein uriges altes Haus mit gewissem Charme, jedoch sollten die Inhaber doch über Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Gästen nachdenken. Man fühlt sich nicht so richtig wertgeschätzt. Ich als Selbstständiger bin um jeden Kunden froh der reinkommt. Und hier kommt wenn man Glück hat eine Begrüßung, der Chef redet gar nichts und die beiden Inhaber vermitteln einem das Gefühl das sie eigentlich gar keine Lust mehr haben....Die Küche habe ich nicht testen können, da diese wohl schon um 20.15 Uhr schließt, obwohl der ganze Gastraum noch vollsitzt. Erklärung der Chefin...."Sie sind aber spät dran", nicht jeder geht schon um 18.00 Uhr Abendessen. Auf die Frage warum die Sauna nicht eingeschaltet ist, kam zuerst die recht patzige Antwort: "ja bei den Energiekosten wird die nicht eingeschaltet". Aber an jedem Fenster zieht die Kälte rein, wie gesagt ein altes Haus. Um dem dagegenzuwirken war jedes mal das Hotelzimmer völlig überheizt, Heizung auf 5 und undichte Fenster und Türen. Sie hat dann etwas widerwillig gemeint sie könne die Sauna ja einschalten, aber nur eine von dreien. Wegen mir als Einzelperson hätte sie das nicht machen müssen (Wirtschaftlichkeit), es kam aber dann doch plötzlich die Aussage das ja noch ein Gast gefragt hätte, letztendlich waren wir dann doch zu dritt. Der restliche Wellnessbereich, der wirklich superschön ist, war an sich völlig ausgekühlt, schade. Ich denke das haus hätte noch viel mehr Potential.

    geschrieben für:

    Hotels in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Genauso hat eine Kneipe zu sein!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super schön gemacht, war echt was los!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein liebens- und lebenswerte Kleinstadt als Tor des Odenwaldes!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Schuhladen, so wie es früher mal war! Super Beratung, sehr nette Chefin. Nix Online 10 Paar Schuhe bestellen und 9 Paar wieder zurück senden, von wegen Nachhaltigkeit usw. Ist hier nicht notwendig, hier wird man(n) oder Frau fündig! support your Local Dealer ist die Devise!

    geschrieben für:

    Schuhe in Ober-Ramstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind immer wieder gerne dort. Super Ausblick ins Gersprenztal. Sehr nette, zuvorkommende Servicekräfte. Super frisches gut "Bäuerliches" Essen. Absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hundertmorgen im Odenwald Stadt Reinheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Waren das erste mal seit langem wieder da gewesen und sind wieder absolut begeistert! Super nette, freundliche Bedienung, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr große Portionen, hatten verschiedene Schnitzelvariationen, super lecker, frisch zubereitet, Top Preis-Leistung! Sehr zu empfehlen! Freu mich schon auf das nächste Mal! Da können sich andere wirklich mal ne Scheibe von abschneiden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Groß-Bieberau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da gibt es viel bessere Griechen, vieles macht den Eindruck das hier fertigkram verkocht wird, kleine Portionen, es könnte auch sauberer sein, nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin immer wieder gerne dort, alles sauber, netter Service, teilweise sehr nette Gäste, Freitags oft eine sehr laute Männergruppe, Aufgüsse Erstklassig. Zum Restaurant und Massagen kann ich nichts sagen da ich dieses noch nicht ausprobiert habe. Ansonsten super Entspannung!
    Auch wenn es in einer nicht so schönen Umgebung liegt, bekommt man(n) oder Frau, oder Divers nichts davon mit, wenn man drin ist. Eine Kurzurlaubsentspannungsinsel die ich jedem oder jeder nur Empfehlen kann! Habe schon einige Saunen gesehen und getestet, aber "Die Sauna" ist der Spitzenreiter!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erzhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.