1. via iPhone

Eine große Praxis mit mehreren Ärzten. Ich kam mir vor wie auf einem Fließband, es wirkte auf mich wie Massenabfertig, außerdem war die Wartezeit sehr lange, dennoch wurde ich gut behandelt.

2. via iPhone

Tolles Café, hier kann man gemütlich draußen sitzen. Der Service ist gut und schnell, das Essen sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

3. via iPhone

Hier kann man sehr gut essen! Die Qualität ist sehr hoch, einfach lecker. Das Lokal ist nett eingerichtet und der Service ist gut.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

4. via iPhone

Bei diesem Notariat war ich wegen meinem Wohnungskauf. Es hat alles wunderbar und zügig geklappt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Notare in Stuttgart

5. via iPhone

Donnerstag Abend, AfterWork in der Boa. Das Publikum ist sehr gemischt, macht richtig Spaß. Leider ist es schon ziemlich voll und man merkt, dass die Boa in die Jahre gekommen ist.

Tanzlokale in Stuttgart

6. via iPhone

Tolle Taschen in vielen Farben und erstklassiger Qualität. Die Taschen halten echt viel aus, außerdem kann man die Deckel von den Taschen tauschen und immer neue Kombinationen tragen :-)

Sonstige Gewerbe in Stuttgart

7. via iPhone

Nettes kleines Theater mit abwechslungsreichen Programm, ein Besuch hier lohnt sich!

Theater in Stuttgart

8. via iPhone

Hier war ich zur Reha. Die Therapeuten sind freundlich und kompetent, ebenso wie die Ärzte, fühlte mich medizinisch gut betreut. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber, die Trainingsgeräte sind zwar nicht die neuesten, aber auch hiermit kann man gut trainieren. Die Gruppengymnastik wurde sehr abwechslungsreich gestaltet, hat Spaß gemacht. Eines muss ich euch noch mitteilen, das Essen, dass geliefert wird, war eine mittlere Katastrophe, ganz ehrlich !

Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Stuttgart

9. via iPhone

Hab hier des öfteren Pass- und Bewerbungsbilder machen lassen, waren immer gelungen, Preise sind okay.

Fotostudios / Foto in Stuttgart

10. via iPhone

Freundliches Personal, tolle Öffnungszeiten, erstklassige Arbeit. Die Preise sind günstig, wenn man gewisse Kleidungsstücke an bestimmten Tagen abgibt.

Wäschereien in Stuttgart