Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Eine große Praxis mit mehreren Ärzten. Ich kam mir vor wie auf einem Fließband, es wirkte auf mich wie Massenabfertig, außerdem war die Wartezeit sehr lange, dennoch wurde ich gut behandelt.
    81.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Tolles Café, hier kann man gemütlich draußen sitzen. Der Service ist gut und schnell, das Essen sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hier kann man sehr gut essen! Die Qualität ist sehr hoch, einfach lecker. Das Lokal ist nett eingerichtet und der Service ist gut.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bei diesem Notariat war ich wegen meinem Wohnungskauf. Es hat alles wunderbar und zügig geklappt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Notare in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Donnerstag Abend, AfterWork in der Boa. Das Publikum ist sehr gemischt, macht richtig Spaß. Leider ist es schon ziemlich voll und man merkt, dass die Boa in die Jahre gekommen ist.

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Tolle Taschen in vielen Farben und erstklassiger Qualität. Die Taschen halten echt viel aus, außerdem kann man die Deckel von den Taschen tauschen und immer neue Kombinationen tragen :-)

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes kleines Theater mit abwechslungsreichen Programm, ein Besuch hier lohnt sich!

    geschrieben für:

    Theater in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier war ich zur Reha. Die Therapeuten sind freundlich und kompetent, ebenso wie die Ärzte, fühlte mich medizinisch gut betreut. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber, die Trainingsgeräte sind zwar nicht die neuesten, aber auch hiermit kann man gut trainieren. Die Gruppengymnastik wurde sehr abwechslungsreich gestaltet, hat Spaß gemacht. Eines muss ich euch noch mitteilen, das Essen, dass geliefert wird, war eine mittlere Katastrophe, ganz ehrlich !

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Physiotherapie in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Hab hier des öfteren Pass- und Bewerbungsbilder machen lassen, waren immer gelungen, Preise sind okay.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Freundliches Personal, tolle Öffnungszeiten, erstklassige Arbeit. Die Preise sind günstig, wenn man gewisse Kleidungsstücke an bestimmten Tagen abgibt.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.