Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (255 von 470)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auf Empfehlung einer Freundin war ich hier und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt ! Ein kleines Studio, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frau Schäfer ist sehr freundlich und weiß genau was Sie tut, die Gesichtsbehandlung war einfach nur prima und sehr entspannend, meiner Haut hat sie sehr gut getan !

    geschrieben für:

    Naturkosmetik / Kosmetik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz für den Verlag war also gar nicht nachhaltig für das Portal. ;-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Mittlerweile sind aus 500 nur noch 494 geworden. Dieses Phenomen hab ich auch gehabt.
    Leider werden die gelöschten von den tatsächlich geschriebenen abgezogen...
    opavati® Ich habe gestern gerade wieder Bilder hochgeladen, bei denen ich überzeugt bin, sie schon mal präsentiert zu haben. »Bauet auf und reißet nieder alle haben Arbeit wieder.«
    FalkdS Mittlerweile sind es nur noch 475 Bewertungen von lullaby77

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Eine große Auswahl an junger Mode, viele Markenartikel. Hier finde ich immer was, leider sind die Preise recht hoch.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier lohnt sich ein Besuch für alle Outdoorfans immer. Die Qualität der Kleidung ist prima, der Preis ist allerdings hoch. Gute Auswahl und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ein netter Laden, hier gibt es eine große Auswahl an eleganter Kleidung zu guten Preisen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Große Auswahl an Schuhen und Accessoires, freundliches Personal. Ein Besuch hier lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich gehe ab und zu in dieses Studio und bin sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent und freundlich, die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet, hier fühlt man sich gleich wohl. Die Preise sind für die Leistung in Ordnung.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Direkt um Rotmaincenter liegt diese Apotheke. Wenn ich im Center auf Shoppingtour bin schau ich hier immer wieder gerne rein. Der Laden ist freundlich eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kleine Werkstatt, hier arbeitet der Chef noch selber und das merkt man. Hier wird man gut und vor allem ehrlich beraten, unnötige Reparaturen gibt es hier nicht ! Preislich absolut in Ordnung und Tom ist ein netter Kerl, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Tamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Direkt im neu eröffneten Skylineplaza befindet sich dieser dm. Der Laden ist freundlich und übersichtlich eingerichtet, die Auswahl ist sehr groß und das Personal freundlich.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Hier bekommt man elegante und qualitativ hochwertige Mode, gute Auswahl und hilfsbereites Personal. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber ich finde sie gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.