Auf Empfehlung einer Freundin war ich hier und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt ! Ein kleines Studio, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frau Schäfer ist sehr freundlich und weiß genau was Sie tut, die Gesichtsbehandlung war einfach nur prima und sehr entspannend, meiner Haut hat sie sehr gut getan !

Naturkosmetik / Kosmetik in Stuttgart

opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz für den Verlag war also gar nicht nachhaltig für das Portal. ;-)
    FalkdS Mittlerweile sind aus 500 nur noch 494 geworden. Dieses Phenomen hab ich auch gehabt.
    Leider werden die gelöschten von den tatsächlich geschriebenen abgezogen...
    opavati® Ich habe gestern gerade wieder Bilder hochgeladen, bei denen ich überzeugt bin, sie schon mal präsentiert zu haben. »Bauet auf und reißet nieder alle haben Arbeit wieder.«
    FalkdS Mittlerweile sind es nur noch 475 Bewertungen von lullaby77

2. via iPhone

Eine große Auswahl an junger Mode, viele Markenartikel. Hier finde ich immer was, leider sind die Preise recht hoch.

Bekleidung in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Hier lohnt sich ein Besuch für alle Outdoorfans immer. Die Qualität der Kleidung ist prima, der Preis ist allerdings hoch. Gute Auswahl und freundliches Personal.

Sportbedarf / Bekleidung in Frankfurt

4. via iPhone

Ein netter Laden, hier gibt es eine große Auswahl an eleganter Kleidung zu guten Preisen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bekleidung in Stuttgart

5. via iPhone

Große Auswahl an Schuhen und Accessoires, freundliches Personal. Ein Besuch hier lohnt sich immer.

Bekleidung in Stuttgart

6. via iPhone

Ich gehe ab und zu in dieses Studio und bin sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent und freundlich, die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet, hier fühlt man sich gleich wohl. Die Preise sind für die Leistung in Ordnung.

Kosmetik in Leinfelden-Echterdingen

7. via iPhone

Direkt um Rotmaincenter liegt diese Apotheke. Wenn ich im Center auf Shoppingtour bin schau ich hier immer wieder gerne rein. Der Laden ist freundlich eingerichtet und das Personal ist sehr hilfsbereit.

Apotheken in Bayreuth

Kleine Werkstatt, hier arbeitet der Chef noch selber und das merkt man. Hier wird man gut und vor allem ehrlich beraten, unnötige Reparaturen gibt es hier nicht ! Preislich absolut in Ordnung und Tom ist ein netter Kerl, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

Autowerkstätten in Tamm

Direkt im neu eröffneten Skylineplaza befindet sich dieser dm. Der Laden ist freundlich und übersichtlich eingerichtet, die Auswahl ist sehr groß und das Personal freundlich.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Hier bekommt man elegante und qualitativ hochwertige Mode, gute Auswahl und hilfsbereites Personal. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber ich finde sie gerechtfertigt.

Bekleidung / Mode in Stuttgart