Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das schlechteste was ich je erlebt habe, Monate vorher gebucht (SUV Tiguan, Diesel, Automatik)
    Fahrzeug (Freitag vor Pfingsten Mittags ...!!!) nicht da, Ersatz ein BMW X1 (für 5 Erwachsene, mit Gepäck für alpinen Wanderurlaub und 3 Hunden nach Österreich !!!) als Benziner mit Schaltung ...
    einzige alternative BMW X4 (ich hatte 400€ schon bezahlt, und musste nochmal 509€) draufzahlen.
    In Gesprächen mit dem Kunden-Service danach wie ein dummer Junge behandelt und in keinster Weise irgendein Entgegenkommen/Kulanzangebot ... vielmehr: wir (Sixt) haben alles richtig gemacht
    "...Sie haben doch einen Mietvertrag unterschrieben und wussten das Sie 500€ mehr bezahlen müssen, das hätten Sie nicht machen brauchen ..." am Freitag Mittag vor Pfingsten. Ab Sonnabend hatte ich eine Hütte in Tirol gebucht ... danke Sixt ... und nie wieder ... einen Stern gibt's nur weil´s sein muss ...

    geschrieben für:

    Autovermietung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für die Warnung
    Sehr ärgerliche Aktion und nachvollziehbare Verstimmung.
    Sollte man vielleicht paar Tage vorher noch einmal nachfragen ob alles klar geht? Scheint angebracht zu sein...
    FalkdS Danke für den Rat, ich buche da nicht, hab mein eigenes Auto...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr freundlicher empfang, kompetente beratung (von einer recht teuren nachrüstung wurde abgeraten, kva vor ort) termin gab es im handumdrehen und auf meine spezifischen wünsche wurde sofort eigegangen. bei einer kurzen wartezeit wurde mir sofort ein kaffee angeboten ... das ambiente im autohaus ist mercedes würdig ... erstklassige reparatur zu einem moderaten preis und eine mögliche aber nicht notwendige reparatur wurde nicht durchgeführt und für eine spätere repararur gabs einen kostenlosen kva dazu ... und ein kostenloses e-bike gabs dazu
    unbedingt zu empfehlen ...

    geschrieben für:

    Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Danke für deinen Tipp
    Mein Tipp: Shifttaste nutzen wäre gut...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    einfach super ...
    super freundlich, superschnell. superkompetent ...
    ... nach vielen erfolglosen hotline und servicegesprächen mit microsoft und notebooks- billiger, hat compulan innerhalb von 3 stunden mein „unlösbares“ surfaceproblem gelöst und alle daten und einstellungen gerettet ... und das gerät läuft schneller und stabiler als je zuvor und das ganze für nichtmal 80 € ...
    sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Computer in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    ps.schulz Danke für die Ergänzung. Schreibst Du auch über die eine dann wohl negative Bewertung?
    ps.schulz Es passt vielleicht nicht ganz, diese beiden Firmen hier bei der Bewertung von CompuLAN zu nennen (hier könnte man das umschreiben mit "2 anderen Firmen, eine ist die, wo ich den Rechner gekauft habe und die andere ist der große Software- bzw. Betriebssystemhersteller - über die schreibe ich auch eine Bewertung"), aber nachdem es jetzt schon mal drinsteht, und sich kein anderer darüber aufregt, meine ich: lass sie ruhig stehen.
    Noch vor allem: Klar passt es zu golocal, diese beiden Firmen negativ zu bewerten, Warnungen auszusprechen und andererseits auch diese beiden Firmen mit der Nase darauf zu stoßen wo sie Schwachstellen haben und sie so zu Verbesserungen anzuregen. Also nur zu....
    kapinghollys bei der dienstleistung oder beim rechner? der rechner war in einem bootloop ...

Wir stellen ein