Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe auf eine berufliche Frage eine richtungsweisende Antwort erhalten. Das Ambiente ist nicht esoterisch aufgedonnert, Frau Heilmann von Bergen ist eine "ganz normale" Frau, die ihrer Passion nachgeht. Sie hat sich viel Zeit genommen und versuchte mir, in weiteren Bereichen zu helfen bzw. Tipps zu geben. Wie ich hörte, liegt der Männeranteil nur bei 10%. Auch ich war das 1. Mal bei einer Wahrsagerin. Die Antwort war vor allem eine abschließende Bestätigung meiner Gedanken und hat mir so sehr geholfen. Vielen Dank.

Esoterik in Hamburg

Sedina "Eine abschließende Bestätigung meiner Gedanken" - ich glaube ich hätte weitergehende Erwartungen an eine Wahrsagerin.
    eiche186 Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht erklären können. Das bezieht sich wohl auf alles was mystisch ist. Ich bin ehrlich, ich habe damit auch meine Probleme. Wenn ich hier von einem 10% Männeranteil lese, scheint das wohl eine Männerkrankheit zu sein. bearbeitet