Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich habe heute das erste Mal die Suppen vor dem REWE Markt Holzwiesen in Hannover gekauft und bin begeistert! Begeistert von dem netten Verkäufer, der sich die Zeit genommen hat mir alles zu erklären und vom großartigem Geschmack der 3 angebotenen Suppen. Ich habe alle drei erworben je 5 Portionen (sind zu Sechst ;-) ) und meinen Feinschmeckersöhnen schmecken die Suppen genau wie mir. Jede einzelne Zutat ist erkenn- und erschmeckbar, die Portionen haben gereicht und waren ausreichend gewürzt. Die Balance zwischen Gemüse/Suppe/Fleisch finden wir klasse. Das war sicher nicht mein letzter Kauf und dank des mitnehmbaren Speiseplans weiß ich auch schon was mich nächste Woche erwartet :-)

    geschrieben für:

    Imbiss / Suppen-Bars in Elze an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.