Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Rechtsanwalt Erwin Kütterer hört gut zu, hinterfragt alles sehr genau und gibt auf Grund seiner Erfahrung eine realistische Einschätzung ob eine Klage erfolgversprechend ist. Im Umgang mit der Rechtsschutzversicherung hatte er alles ohne mein Zutun geregelt. Angenehm war, dass nur 1 ausführliches persönliches Gespräch in der Kanzlei notwendig war. Alles weitere erfolgte Zeit- und Weg sparend angenehm per Internet oder Telefon. Seine Prozessstrategie führte zu einem erfolgreichen Kompromiss in einer schwierigen Angelegenheit im Verbraucherschutz zu der es bisher kaum Entscheidungen gibt. So einen Anwalt mit Herzblut kann man sich nur wünschen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.