Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein guter laden und mann bekommt fast alles

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Also ICH weiß dass nicht, bin ja keine... GRINS!
    Aber Toller1 müsste laut Profil eine sein, könnte das also wissen... Nochmalgrins!
    bearbeitet
    EvaK Toller1, was macht den Drogeriemarkt denn zu einem tollen Laden abgesehen von dem breiten Produktsortiment? Erzähl uns ein bisschen mehr :).


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Guter Service und leckeres Essen. Preise sind normal und freundlich.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS DAS ist mal was tolles, freundliche Preise, da muss ich hin....
    EvaK Hallo Toller1, schreib doch ein wenig mehr, damit die anderen Nutzer auch was von Deiner Bewertung haben. Was hast Du gegessen, wie schnell war die Bedienung, etc.?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    sehr gute ware und sehr gute Qualität!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    NC Hammer Tom Jolly, habe deinen Kommentar gelesen und dachte ich müßte hier Seiten blättern... :-p *LOL*