Allerbeste Auswahl und gute, angemessene Preise. Freundlicher und kompetenter Service. Gerne wieder.

Fliesen in Halle an der Saale

Am Umzugstag 8.00 Uhr waren sie da und in 3 Stunden war das Haus leer! mit Demontage der Schränke! Die Vorgehensweise war perfekt strukturiert! Alles wurde mit Decken eingehüllt und verpackt! Ich war teilweise sprachlos, über soviel Motivation und Freude an der Arbeit! Am nächsten Tag waren sie 8.00 Uhr an unserem neuen Heimatort. Auch das Auspacken des 12 Tonners( bis unter die Decke voll) verlief wie am Schnürchen! Meine schönen alten Möbel 1900 von Uroma haben den Umzug unbeschadet überstanden!
    Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

Ich war die Jahre davor immer bei einer der bekannten Hilfsorganisationen... Dieses Mal war ich bei Primeros und ich war echt überrascht. Der Ausbilder (er war selbst Sanitäter) hat die Themen völlig locker und anschaulich rüber gebracht. Schon bei Beginn merkten wir, dass das kein langweiliger Kurs wird. Die vielen Praxiseinlagen ließen keine lange Weile aufkommen. Ich kann sagen, dass ich und vermutlich auch alle anderen Teilnehmer mit einem guten Gefühl aus diesem Kurs herraus sind, denn der verständlich vermittelte Stoff wird noch lange dafür sorgen, dass ich sicher und gezielt in Notfällen helfen kann. Davon bin ich überzeugt.

Berufliche Weiterbildung in Halle an der Saale

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Altgeräte werden kostenlos entsorgt. Auch der Kundendienst ist bei Problemen immer schnell zu Stelle und arbeitet sorgfältig und schnell.
    Auf jeden Fall die volle Sternezahl von mir!

Computer / Software in Halle an der Saale

Am Freitag-Nachmittag um drei war das Brotregal schon etwas leerer, aber noch mit einigen Sorten gefüllt. Besonders schön anzusehen ein schlankes, glänzendes Hanfbrot von vielleicht 750 Gramm, gerade brachte die Verkäuferin frische kleine, 500 Gramm Vollkornbrote aus der Backstube. Ein ganz wunderbares, festes, Korn-an-Korn-Brot, das allerdings gute Zähne verlangt. Es lässt sich in millimeterdünne Scheiben schneiden, mit guter Butter ein Hoch-Genuss.
    Die Verkäuferin hat in jeder Phase unseres Verkaufsgespräches den Preis der Ware im Kopf addiert und mir trotzdem Auskunft gegeben und eingepackt. Das können nur die erfahrenen Profis. Hut ab und Hochachtung.
    Der winzige Laden war gut frequentiert, die erstklassigen Backwaren sehr preiswert. Ein 500-Gramm-Brot, drei Stücken Kuchen und eine Tüte Mürbegebäck für 5,50 Euro. Viel zu billig, denkt da der hauptstädtische Brotfreund.

Bäckereien / Lebensmittel in Halle an der Saale

opavati® Heute gab es leider kein schwarzes Vollkornbrot, für das sich jede Reise lohnt. Deshalb nur Kuchen, der jedoch nicht mit der Qualität der Brote mithalten kann. Einzig der Pfannkuchen war von guter Qualität. Das Kranz-U war intensiv mit Bittermandelöl belastet, was noch als Geschmacksache zu werten ist. Der sogenannte Mohnkuchen hatte kaum Mohn und die Masse die diesen in der Schwebe hielt, war ein gutes Beispiel für das Streben Wasser schnittfest zu machen. 1,50 für solch ein Stück zu verlangen ist ungezogen und der Kunde hätte die doppelte Menge Mohn verdient. Schade, so etwas sollte ein hoch qualifizierter Handwerksbäcker nicht unter die Leute bringen. Sehr ärgerlich! bearbeitet
    opavati® Wenn man sich selber nicht gut findet, wie soll man das dann von anderen erwarten. ;-)

Sehr engagiertes Team. Freundlich, zuverlässig und fleißig.

soziale Hilfsdienste / sonstige Dienstleistungen in Halle an der Saale

Links neben dem Einlass an der Popcorn-Theke kann man selbst sein Parkticket entwerten. Vor der Ausfahrt muss man das Parkticket aber nochmal kurz in den Kassenautomaten schieben.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kinos in Halle an der Saale

Es hat mir Wirklich sehr gefallen. Kann und will ich nur weiterempfehlen

evangelische Kirche in Halle an der Saale

Ein sehr freundlich und nettes Team. Schon an der Rezeption habe ich gemerkt das ich so auch mein kleiner Dackel hier Willkommen sind.So der Eingang auch der Warteraum alleine lohnte es sich für mich hier zu warten ,obwohl es nur einpaar Minütchen dauerte.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale