Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Frau Brandt ist sehr nett und kompetent.Wenn sie denn kommt nimmt sie sich Zeit, und sie ist nicht überteuert.Aber: Auf Anrufe reagiert sie spät . Die Behandlung meiner Hündin hat sie abgebrochen.Leider ohne mich zu informieren.Beim letzten Besuch sagte sie, sie würde sich nach 2 Wochen wieder melden. Das ist inzwischen 4 Monate her.Ich habe mehrmals angerufen.Keine Reaktion. Schade. Kurze Info von ihr wäre nett gewesen.Zumal ich erfahren habe, das andere Patienten hier im Ort von ihr besucht wurden, so daß wohl Krankheitsgründe ihrerseits ausscheiden.
    Heute ( 15.02.2011) habe ich wieder von der Nichte meiner Kollegin gehört, daß Frau Brandt sich auch dort nicht mehr meldet.Hat die Behandlung des Pferdes angefangen, und ist jetzt nicht mehr zu erreichen........

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Kiebitzreihe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    monia das gleiche hat sie mit mir auch gemacht.so etwas ist nicht die feine englische art.habe aber jetzt eine andere gefunden.die hat schon seit 20 jahren erfahrung