Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Stehen allerdings unter dem strengen Auge der Besitzerin Frau Trzcinski. Diese ist sehr herrisch und auch nicht gerade freundlich. Bei Fragen wirkt sie genervt und wird -wenn ihr was nicht gefällt- auch durchaus pampig. Kundenfreundlich nenne ich das nicht. Wenn etwas anders gemacht werden soll als vorher besprochen macht sie keinen Hehl aus Ihrem Unmut und wirft einem das mit einem gewissen Unterton vor. Schickt dann aber hinterher " ist ja jetzt geändert und ok."
    Sie bekomme für das Styling bei meiner Hochzeit SEHR viel Geld. Da erwarte ich einen anderen Ton. Empfehlen kann ich Haar Haar nur Leuten die eine gegen einen rauen Ton & schnippige Bemerkungen nichts haben.
    Ob sie ihren Job bei der Hochzeit gut machen...da kann ich nur hoffen (und besser nicht widerprechen). Allerdings habe ich jetzt schon einen unangenehmen Nachgeschmack...schade!

    geschrieben für:

    Friseure in Oberlar Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.