Sie hat uns bei unserem 1. Kind betreut, beim zweiten stand es ausser Frage, dass wir auch zu ihr gehen... Das sagt ja eigentlich genug, oder?

Hebammen in Friesenheim in Baden

Ist mittlerweile ein griechisches Restaurant und das war.... Nun, sehr "einfach". Fleisch ungewürzt und eher in der Mikrowelle warm gemacht, anstatt frisch. Pommes ungesalzen. Aber dafür war der Gemüsereis, für unseren 1-jährigen Sohn, total versalzen und ungenießbar. Ist hart, aber KEINE Empfehlung :-(

Gästehäuser / Griechische Restaurants in Friesenheim in Baden

Besonders "toll", wenn die Kollegen mit 100 durch dir Ortschaft rasen! Hut ab! Auch mag ich besonders, wenn der Fahrer nicht einmal "Hallo" sagt, und dann bei Trinkgeld (meine Frau hat trotzdem was gegeben....) nicht mal "Danke"...
    Vorher laufe ich, bevor ich nochmals zu denen in die Karre steige!

Autovermietung / Mietwagenverkehr in Offenburg

Naja, EDEKA halt.
    Was hier aber überhaupt nicht geht, dass man quasi jedes Produkt im Bezug auf das MHD anschauen muss. Sicherlich gibt es in jedem Laden mal Artikel, die über dem Datum sind. Das ist ja auch OK, wenn auch bitter. Aber bei dem Kohler in Friesenheim sind das inakzeptabel viele! Das Gemüse fault schon, nachdem es an der Kasse durch ist. (In unserer Kita wird gebeten, bitte kein Obst mehr von EDEKA zu bringen, da das immer schlecht ist ). Vorportionierter Käse oft schimmelig (nein, kein Gorgonzola).
    Es gab auch schon Fälle, da wurden die Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass eine ganze Charge eines Artikel bereits weit (!) über dem MHD liegt. Es war denen egal! Der Artikel (Riesenstapel Mohrenköpfe. Ja, ja, nich "pc") stand noch Tage so dort....

Lebensmittel / Getränke in Oberweier Gemeinde Friesenheim in Baden

Vorab: Ich bin jemand, der eigendlich ortsansässige Unternehmen unterstützt:

Zuerst das Positive: Der Chef hat wohl gerne nett aussehende Mädels an der Kasse. Das ist oft nett anzusehen. Das war es aber auch schon!

Beispiele?! Ich kaufe ein Getränk, das mit 79 cent ausgezeichnet ist. An der Kasse: 89 cent. Ich weisse darauf hin, 10 Cent abgezogen. nach ca. 1 Woche wieder hin. Ich sehe noch immer das preisschild mit 79 Cent. Hmmm, an die Kasse: 89 Cent. Wieder daruf hingewiesen. Antwort war, dass die Preisschilder alt seien und alle (!) nicht mehr gültig sind!! Nach einiger Zeit wieder hin, wieder das gleiche Spiel. Das ist in meinen Augen glatt vorsätzlicher Betrug!
    Der Anhängerverleih: Teilweise Kernschrott mit kaputter Elektrik, ohne Stützrad, kaputtem Stützrad (und das bei den Größen!). 1x habe ich einen grossen Anhänger bekommen, den ich zwischen geparkten Autos (ohne Hilfe der Angestelltena natürlich) von Hand rauszerren musste. dauerte sicherlich 15 Minuten. Dann angehängt un heimgefahren, zum Beladen. Plane aufgemacht und was war? Der Anhänger war bis oben voll mit Schrott und Müll (Habe Handyfotos....).
    Mittlwerweile war ich schon viel zu spät dran. Zurück dorthin, da läuft mir der soooo sympatische Chef über den Weg. Da schnauzt (!) der mich an, wie ich dazu komme, diesen Anhänger zu nehmen. Hallo??! Der Anhänger wurde mir eindeutig über die Nummer zugewiesen. Anstatt sich zu entschuldigen, hat er mich dann weiter angepampt, dass er den Anhänger (siehe Komm.)

Tankstellen / Waschanlagen in Friesenheim in Baden

foonk ... nun wieder einparken muss. Bekam dann einen Ersatzanhänger. An dem war dann die elektrische Kupplung abgerissen, somit komplett unbauchbar. habe dann gesagt, dass sich das mit dem Anhänger erledigt hat. Das beste war: Die wollten mir den Tag voll berechnen! Ich schwöre, das ist die Wahrheit!
    Ex-Golocal OadM Es gibt bei Golocal keine Zeichenbegrenzung. Wenn Du magst kannst Du den Teil des Bewertungstextes, den Du jetzt als Kommentar gepostet hast, auch nachträglich an die Bewertung anhängen. Das geht ganz einfach mit dem "Bearbeiten"-Button unter Deiner Bewertung. Als Kommentar geht das Ende leider völlig unter...

Zu den Preisen muss ich widersprechen! Ich darf einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Wenn ich bei Obi ein 5er-Set Pinsel für 2 Euro kaufe, ist das was anderes als ein Pinsel, den ich bei Pflege noch in 5 Jahren verwenden kann.
    Was auch recht interessant ist: Man hat immer so im Hinterkopf, dass bei den Baumärkten alles so billig sei. Schaut mal nach, was eine Dose Farbe bei denen kostet, und dann beim Gänshirt. Kaum Unterschiede und dafür 100% Qualitätsunterschied.
    Zudem ist die Beratung topp. M.E. Manchnal sogar "zu ausführlich", was ggf. zu langen Wartezeiten führt. Aber lieber so, als andersrum!
    (Nein, bin nicht der Besitzer oder ein Angestellter! Bin nur ein Geiz-ist-geil-Feind!!!!!)

Farben in Friesenheim in Baden