Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 40 Bewertungen


    Typischer Ikea halt. Viele Artikel vorhanden, die man aber in dem Labyrinth von Gängen erstmal finden muss. Dieser Rundgang nervt mich persönlich sehr, ist aber überall gleich. An der Kasse kann es schonmal zu sehr langen Wartezeiten kommen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 45 Bewertungen


    Es gibt wenige Clubs hier, die dem Sharks das Wasser reichen können. Alles neu und schön da - die Frauen auch ein Traum. Für jedn ist da was dabei. Sauna, Essen und generell Wellness ist mit inbegriffen. Kommn auf jeden Fall wieder!

    geschrieben für:

    Erotik / Saunabäder in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mit Abstand die besten Falafel in ganz Frankfurt. Geschmacklich top - mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Klare Empfehlung an alle!

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants / Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe im Laden das Curry-Gericht mit Bohnen und Auberginen gegessen. Das Essen kam schnell an, war heiß und lecker. Vom Schärfegrad war es auch genau richtig. Habe für das Curry + Rindfleisch und eine 0,5l Cola 12 Euro bezahlt.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.