Die Bedienung ist etwas ruppig, aber ansonsten top. Die Bötelstube bietet leckeres, einfaches Essen. Darüber hinaus gibt es eine Bar, die zum verweilen einlädt. Die Toiletten befinden sich im Untergeschoss. Muss man nur vorsichtig sein, wenn man schon ein paar Bierchen gezischt hat. ;-)
    Die Bötelstube beherbergt auch diverse Stammtische, wofür es ebenso bekannt ist. Alles in Allem verdient die Bötelstube das Prädikat "urig". Mit meiner Freundin würde ich dort jedoch nicht hingehen, grade wegen der altbackenen Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Mördermäßig lecker! Kann ich jedem nur empfehlen! Das Highlight von World of Pizza sind sicherlich die Burger, allen voran der Giant-Burger XXL! Da fährt das Cholesterin in den Adern Doppelschichten! Unglaublich lecker! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, den Burger hätte ich selber zubereitet. Alleine schon wegen diesem Burger ist World of Pizza einer meiner Favoriten. Unbedingt ausprobieren! Achso: Lieferzeiten und Preise sind auch in Ordnung!;-)

Pizza / Schnellrestaurants in Magdeburg

Tikae Witzig ! Mein Cholesterin doppelschichtet gleich mit :) Kannst du uns den xxl-Genuss mal so per Foto vor die Nase wedeln ?
    SDMD Wenn ich das nächste mal einen esse. mache ich ein Foto! :) In der Zwischenzeit hier das "offizielle" Foto von der Homepage(alle Recht liegen natürlich bei WoP): thttp://www.world-of-pizza.de/shop/data/artikel/artikel_26.png

Um eines Vorweg zu nehmen: Call a Pizza ist echt gut. Grade im Preis-/Leistungsverhältnis schneidet die Bude sehr gut ab. Die Lieferung erfolgte ebenso sehr schnell (liegt aber auch an der geringen Entfernung zu unserer Wohnung). Einziger Kritikpunkt für mich ist die Fettigkeit der Pizza. Teilweise triefen die Pizzen vor fett, wobei ich sagen muss, dass das manchmal auch echt geil ist! :-D Ich kann Call A Pizza auf jeden Fall empfehlen - grade wenn man von Joeys und World of Pizza die Nase voll hat!

Pizza in Magdeburg

Die Auswahl ist etwas begrenzt da, wieso auch immer, nur bestimmte Marken angeboten werden. Dies ist mir beim Kauf eines Fahrradhelms aufgefallen. Sicherlich hat der Laden nur Artikel von Vertragshändlern im Angebot. Die Verkaufsfläche ist ansonsten ausreichend groß. Zur Beratung kann ich nur wenig sagen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Von mir aus gibt es 4 Sterne.

Fahrräder in Magdeburg

Das Rialto bekommt bei mir nur mit zwei Sternen davon. Grade erst letztens waren wir nach längerer Zeit wieder zum Essen dort. Die Räumlichkeiten sind verwinkelt und altbacken ausgestattet. Alles wirkt irgendwie abgenutzt und verbraucht. Die Bedienung war sehr mürrisch und wirkte unfreundlich. Die Karte selber war in einem ziemlich üblen Zustand. Vielleicht sollte das Rialto in die Gestaltung einer Karte Geld reinstecken. Allein schon diese Plaste-karte wertet das ganze "Restaurant" ab. Die Preise scheinen allesamt nach Gutdünken kalkuliert worden sein. So bezahlt man beispielsweise für einen kleinen Salat 6-7 €, für eine Wagenradgroße Pizza hingegen nicht einmal so viel. Wir werden die nächsten Jahre mal wieder dem Rialto fernbleiben. Mit Mühe und Not gebe ich 2 Sterne!

Italienische Restaurants / Pizza in Magdeburg

Im Nanu-Nana findet man immer noch eine Kleinigkeit,die man verschenken kann. Nebst den Basics wie Kerzen und Deko lassen sich noch Scherzartikel, Kuscheltiere und Haushaltsgegenstände entdecken. Der Platz im Laden ist relativ klein bemessen. Zu den üblichen Feiertagen geht es dort teilweise wie im Zoo vor. Die Preise sind, meines Erachtens, in Ordnung. Es kommt halt immer drauf an, was man kaufen möchte.

Geschenkartikel / Dekorationen in Magdeburg

The one and only Sushi am Hassel! Einer meiner absoluten Lieblings-Locations! Das Sushi wird schnell frisch zubereitet und schmeckt einfach nur himmlisch. Die Preise haben es zwar in sich, ich bin jedoch bereit dies für gutes Sushi auszugeben. Neben den bekannten Futo Maki und Hoso Maki gibt es auch immer mal wieder neue Kreationen zu entdecken. Als Highlight kann man noch das All you can eat Buffet erwähnen. Für vergleichweise kleines Geld kann man es sich dort so richtig schmecken lassen! Super Restaurant (mit leider nur wenigen Plätzen! -> Bestellpflicht), dass zudem sehr sauber ist. 1A!

Fisch Restaurants in Magdeburg

Herr Knebel ist schon soweit ich zurückdenken kann mein Hausarzt. Er stand mir all die Jahre als sympathischer Helfer beiseite. Er hat für alles Verständnis und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist dabei einfühlsam und gleichzeitig kompetent. Das Arztzimmer ist meist gut besucht, was auch für seine Kompetenz spricht! :-)
    Ich kann nur jedem empfehlen Herrn Knebel aufzusuchen, wobei es, so glaube ich, schwierig ist als neuer Patient aufgenommen zu werden... 5 STERNE!!!

Diese Thalia-Buchhandlung liegt mitten im Flora-Park. Der Laden liegt an einer Ecke und kann daher von zwei Seiten geentert werden. Die Auswahl ist platz-bedingt etwas spärlicher als bei den zwei anderen Filialen in Magdeburg. Aktuelle Reißer finden sich dennoch im sonst eher beschaulichen Sortiment.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Magdeburg

Das "Troja" ist einer der zwei besten Griechen in Magdeburg. Die Begrüßung zu Beginn ist immer sehr herzlich. Die Raumaufteilung bzw. Sitzplatzaufteilung lässt etwas zu wünschen übrig. Manchmal sitzt man im "Zug", dann mal wieder zu nah an der Toilette.
    Das Essen ist standardmäßig, nichts besonderes, aber es das erwarte ich von einem Griechen auch nicht! ;-) Preise sind soweit in Ordnung. Vor der Gaststätte findet man, aufgrund der Nachbarschaft zum AMO Kulturhaus, mehr als ausreichend Parkplätze!

Griechische Restaurants in Magdeburg