Super Arbeit. War wirklich begeistern. Habe für meine Oldtimer ein Teil gebraucht, was extra auf Maß für meinen Mercedes Baujahr 54 hergestellt werden musste. Dabei wurde zunächst der Wagen inspiziert und genau Maß genommen. Das fertige Teil hat perekt gepasst und ich kann mich nur für die grandiose Arbeit bedanken!

Metallbau / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Mannheim

Ein guter Laden mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Bin im Dezember umgezogen und habe mich über verschiedene Möbelspeditionen informiert. Auch wenn dieser Firma nicht meine erste Wahl war, war ich begeistert von der Schnelligkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Alles wurde gut verpackt und anschließend in den LKW verstaut. In der neuen Wohnung wurde alles wie gewünscht aufgebaut. Super Sach, gerne wieder!

Speditionen / Umzüge in Mannheim

Seit vielen Jahren Kunde, bereits meine Großeltern und meine Eltern waren Kunden und es gibt eigentlich nichts, über das man sich beschweren könnte. Bitte machen Sie genauso weiter!

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Mannheim

Hier ist der Kunde noch König. Wirklich ein nettes Team und man freut sich, trotz Krankheit dort vorbei zu schauen. Die Apothekerinnen und Apotheker sind sehr kompetent und können eine gut beratend zur Seite stehen. Daumen hoch!

Apotheken in Mannheim

Super Qualität, ich bin begeistert. Habe bisher nichts vergleichbares sehen können und muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin und gerne wieder erscheine. Kostentechnisch war es auch absolut im Rahmen. Qualität hat nun mal ihren Preis und der ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.

Tischlereien in Mannheim

Guter Laden mit kompetenten Mitarbeiter. Ich wurde leider einmal wegen eines Unfalls abgeschleppt und war sehr froh auf diese Firma zu treffen. Man hört immer wirder schlechtes über Abschleppdienste, aber hier wird der Kunde noch ernst genommen und man fühlt sich wohl!

Abschleppdienste in Mannheim

Wenn man sie braucht sind sie da und können einem, egal um welche Uhrzeit kompetent zur Seite stehen. Ich hatte bisher erst einmal die Ehre, jedoch war ich mit dem Service und dem Preis zufrieden. Der Mitarbeiter wirkte sehr vertrauenswürdig, was mir sehr wichtig war.

Schlüsseldienste in Mannheim

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Normalerweise ist der gang zur Versicherung nicht positiv und sorgt für Kummerfalten. Die ist aber hier eigentlich nicht so, die Kunden gut behandelt und beraten werden. Ich bin jedenfalls zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Krankenkassen in Mannheim

Ein tolles Restaurant, welches fast jedes Gericht aus regionalen und fair erwirtschafteten Lebensmitteln herstellt. Dabei scheut sich die Leitung auch nicht neue Wege zu gehen und dies wird mit verschiedenen Events realisiert. Gerade in den Sommermonaten läd die große Holzterasse zum chillen ein. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Ein guter Laden, der bereits seit vielen Jahren vor Ort ist. Im Sommer gibt es einen Biergarten, der zum gemütlichen Ausklang des Feierabends einlädt. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen die eine breite Palette an Stilrichtungen abdeckt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mannheim