Sehr zäher Betrieb, mir wurde letzte Woche eine Ortese verschriben und mir wurde gesagt, dass die Krankenkasse angeschrieben werden muss und es nur 3-4 Tage dauert bis ich die Ortese habe.Die Krankenkasse war schnell, nach 3Tagen die Genehmigung erhalten und das Sanitätshaus Pauly wurde auch schon von der Krankenkasse informiert. Nach weiteren 3 Tagen wurde ich von dem Sanitätshaus Pauly angerufen, das sie so eben die Genehmigung erhalten haben (Wer lügt jetzt?).Außerdem sagten Sie, dass es noch 1Woche dauert bis die Ortese da ist, denn sie muss bestellt werden und der,der sie anpassen soll in Urlaub sei.(Als wenn es keine Vertretung gäbe.)Das heißt Ortese verschriben bekommen und ca. 3 Wochen darauf warten.Ich finde das eine Frechheit, den ich muss mich dann die ganze Zeit mit schmerzen rumärgern. Werde mir das nächste mal ein anderes Sanitätshaus aussuchen. Aber jetzt muss ich da durch, da die Genehmigung an dieses Sanitätshaus gegangen ist. Daher nie mehr das Sanitätshaus Pauly in Völklingen. Die Versprechen in 3 bis 4 Tagen und dann dauert es 3 bis 4 Wochen. Wie soll da meine Verletzungen schnell heilen.

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Völklingen