Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Die Sanisbar ist für mich der Abstecher, wenn alle anderen Clubs in Hannover die Pforten schon geschlossen haben. Also wenn die Sonne aufgeht, kann man hier noch immer feiern und die letzten prozent an kraft austoben. Der Eintritt ist frei und die getränke sind günstig, sodass der letzte cent nochmal ausd er tasche geholt werden kann für ein bier.

    Wenn man dann völlig am ende ist, ist das nächste taxi nicht weit und man ist sofort zuhause.

    Fast jedes wochenende bin ich hier.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Mein Montagskino... ähm Party. Wenn ich mal Urlaub habe und Montags in Hannover bin dann bin ich gerne hier. Seit jahren hat sich an der Party am Montag nichts geändert.
    Darüber hinaus ist hier für mich nicht viel zu holen. Das Palo ist meist überfüllt und die Bar dann kaum erreichbar.

    ICh hoffe die bauen irgendwann mal an, sodass man ein wenig mehr platz hat. Bis dahin bin ich nur in meinem Urlaub hier, an einem Montag.

    Ich bin jetzt auch endlich mal wieder an einem Montag im Palo Palo gewesen und muss sagen, dass der Umbau viel gebracht hat. Hat wirklich spass gemacht.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Im Spandau habe ich mit ein paar freunden mein Geburtstag gefeiert. Wir haben hier erst zusammeng gegessen und haben danach noch die Cocktailkarte hoch und runtergetrunken.
    Die Mitarbeiter waren sehr lustig drauf udn haben jeden spass mitgemacht den sich meine freunde für uns ausgedacht haben. Wir sind bis zu Schluss geblieben und ich hatte nicht das gefühl, dass die Mitarbeiter uns aus dem Laden haben wollten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Club der zwar meinen Musikgeschmack trifft, leider aber nicht von der Atmosphäre.

    Die Musik ist hier alles andere als eintönig. Es wird hier wöchentlich abwechslungsreich aufgelegt udn dienstag ist sogar live musik ab 20 uhr dabei.

    DIe Preise sind sehr sehr niedrig für Hannover (und hannover ist schon billig).

    Zur Atmosphäre kann man nur eins sagen, heruntergekommen ohne ende.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wraps, Burger, Nudeln und alles andere an schneller Küche wsa das Herz begehrt.
    Ich bin ab und an hier um schnell was zu Abend zu essen, wenn meine Küche mal für 2 Std den Geist aufgegeben hat.
    Die Küche ist hier wirklich schnell und lecker. Die Wraps sind von mir hier der absolute Höhepunkt. Die Preise sind niedrig und deshlab vier von fünf Sternen. (Keine spitzen Küche)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Einmal und NIE wieder.

    Zuerst muss man die Lage bemängeln, der Funpark liegt auf dem Messegelände und ich kenne keinen club in Hannover zu dem ich mit den Öffis solange unterwegs bin.

    Die Location ist riesig, zu riesig für mich. Ich bin kein fan von sovielen Dancefloors und co.

    Die Bezahlung läuft hier über Karten, wsa ich hasse da ich so schlechter verfolgen kann wieviel ich noch in der Tasche habe.

    Die Musik ist so unterschiedlich das es schlimm ist, da man nicht weiss wohin.

    Das personal ist unfreundlich und bedient nach lust udn laune. Nein Danke sag ich nur.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Hannover Bemerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 28 Bewertungen


    Osho in Fachkreisen auch Baggi genannt, ist seit Jahren mein Anlaufspunkt nr. 1 im Zentrum wenn es ums feiern geht.
    Das einzige was mich seit einiger Zeit stört ist, dass ich älter und das publikum immer jünger wird. Das probiere ich aber mit meinen Freunden zu kompensieren, in dem wir mit einer großen gruppe den Rest der leute ausblenden.

    Der Eintritt liegt meist bei 5 euro und dafür kriegt man auch was für sein geld.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Das Acanto liegt an der Vahrenwalder Str. und ist gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Party sind eher vom gehobenen Standard. Das merkt man auch an der Tür, wo nicht jeder reingelassen wird.
    Die Preise für die Getränke sind dementsprechen hoch für die normalen Verhältnisse! was mich davon hindert, hier öfters herzukommen. Aber wenn einige meiner Parties hier steigen bin ich da!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Die Cocktailbar in der Innenstadt von hannover, in der man sich entspannt einen Cocktail schlürfen. Wie Knud schon geschrieben hat, lässt sich über geschmack streiten. Ich persönlich finde es eher ein wenig trist, aber nach zwei cocktials sieht ja eh alles wieder anders aus.
    Die Preise finde ich völlig in Ordnung und die Locatino besesr als das Extrablatt. Die Mitarbeiter sind bei vollem Haus ein wenig im Stress, ne weitere Servicekraft wäre dann nicht schlecht.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 49 Bewertungen


    Der Magnet im Sommer für mich und meine Freunde. Die Aussicht ist der Hammer, die Cocktails lecker und einen kleinen Snack zwischendurch gibt es auch. (Oder man bringt sich was mit).
    Es gibt auf der Tiergaragendachterasse feinen Sand der abgerundet wird durch Strandkörbe und Rattansofas/-sessel. Wer bei gutem Wetter auch mal einen andere Location sucht, sollte hier unbedingt vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.