Bewertungen (1)

Die Telefonnummer um einen Impftermin abzusagen, steht auf jeder Einladung zum Impftermin drauf, die man bekommt. Also nicht lange suchen
    Gruß
    Was soll das gerede

Radiosender und Fernsehsender in Kiel

FalkdS Aefchen, ein Stern für eine aus deiner Sicht zu viel gegebenen Information ist aus meiner Sicht verdankt strenge Bewertung.
    Es sind vielleicht auch nicht alle so schlau und können die Einladung richtig lesen, denen hilft die Ansage zum Beispiel…
    Aefchen Hallo,
    ich erwarte aber von Modertoren das sie es können.
    Der Kommentar von Ihnen das sie jetzt in Kiel was losgetreten haben
    FalkdS Modertoren können lesen und schreiben, da bin ich mir total sicher, weil es eine Grundvoraussetzung für den Job ist.
    Ich meinte die Menschen, die nicht richtig lesen können, soll es ja geben. UND DIE freuen sich darüber, dass sie diese Information zu hören bekommen.
    Hab ich mich jetzt für dich verständlicher ausgedrückt?
    Aefchen Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber warum bringt man es nicht einfach rüber indem man sagt wo es steht.
    Die Dramatologie muss nicht sein. Es kann alles so einfach sein
    saerdnA aha... das gilt dann auch für Nachrichten und Wetterberichte. Das alles noch mal runter zu labern ist eine Zumutung. Die Leute sollen Zeitung lesen und gut issss....
    FalkdS Dramatologisch hast du Recht, ich hab nur irgendwie das Gefühl, du willst mich nicht verstehen.
    Noch einmal: Es geht mir um die Menschen, die nicht so intelligent sind wie du und eben NICHT LESEN können oder das Gelesene nicht verstehen / verarbeiten können.
    Diese Benachteiligten freuen sich, wenn sie es im Radio hören können. Und für diese Leute ist Radio auch da UND besonders wichtig.
    Aefchen Ich verstehe Dich nicht, gerade deshalb sollte man einfach sagen wo die Nummer steht
    FalkdS Mennow Aefchen, wer nicht lesen kann, dem hilft es nicht zu wissen, wo die Nummer steht, denn er kann sie ja nicht lesen. Diese Menschen merken sich, was sie hören.
    Ist das jetzt besser formuliert?
    Aefchen Das war doch nicht das Thema, es geht mir darum das gesagt wurde die Nummer sei ganz schwer zu finden.
    Das wenn einer nicht lesen kann, ist klar.
    Wir reden scheinbar aneinander vorbei. Gut jetzt
    Habe das Gefühl Du nimmst RSH in Schutz