Besser geht es kaum! Gute Preise, sehr gute Beratung, kooperativ, kundenorientiert. Ein Geschäft für die Profi-und Leihmusiker. Die Showräume sind einen Besuch wert. Thomann ist deutlich an den gängigen Musikgeschäften überlegen.

Musik / Musikinstrumente in Burgebrach

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Gute, qualitative Produkte. Zu empfehlen.

Musikinstrumente in Markneukirchen

Eigentlich bekommt man dort eine recht gute Beratung. Man findet da eine breite, interessante Auswahl an Instrumenten und Bögen. Die Reparaturpreise sind in Ordnung. Lediglich die Qualität der Reparatur und der Umgang mit meinem Instrument lässt Wünsche übrig.

Musikinstrumente in Wiesbaden

Auf keinen Fall! So geht es nicht. Ich habe dort keine aufrichtige Beratung und Durchführung der Reparatur meines Instruments bekommen. Außerdem dort versucht man sich die Kunden auszusuchen. Wenn man nicht den Instrument von Herrn Schröder gekauft, oder gemietet hat, dann versuchen sie den Kunde abzuweisen. Völlig inakzeptabel!

Musikinstrumente in Frankfurt am Main

Konzentrat Jedes Recht dazu ! Vielleicht fand ja auch der Herr Kunde nicht den richtigen Ton.

An sich eine tolle Therme, sauber, schöne Aussicht im Außenbereich, viele Liegen, warmes Wasser in der Becken. 1 Punkt Abzug wegen den einseitigen Angebot, man könnte für dieses Geld z.B. Mineral/Salzbecken und Infrarotkabinen anbieten.

Schwimmbäder in Bad Orb

Ich bin nicht mit der Abwicklung der Reparatur meines Instrumentes zufrieden geblieben. Werde mich bestimmt in der Zukunft an einen anderen Geigenbauer wenden.

Musikinstrumente in Nauheim Kreis Groß-Gerau