Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe selbst viele Jahre bei Roemkens im Bereich Video Clip und Hip Hop getanzt. Die Location ist ansprechend und groß und da ich mit zwei Freundinnen angemeldet war, hat es auch immer Spaß gemacht. Die Tanzpartys sind ganz nett und wir hatten mehrere Aufritte auf Festen. Letztenendes habe ich mich aber doch dafür entschieden aufzuhören, weil man das Gefühl bekam, es ginge hier mehr um Geldmacherei. Die Kurse wurden so vollgestopft, dass man sich teilweise garnicht mehr bewegen konnte und auch nicht verstanden hat, was vorne gesagt wurde. Ziemlich schade.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Tanzschulen in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.