Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Meine Familie und ich sind im Kohinoor seit mehreren Jahren schon Stammkunden. Es ist immer wieder schön dort zu Essen. Kleine Location aber Oho! Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch köstlich. Die Karte ist vielseitig und bietet für jeden etwas. Es macht wirklich Spaß sich durch die Karte zu Probieren. Das Personal ist nett und die Chefin immer freundlich. Nettes Ambiente und gab eigentlich nie etwas zu bemängeln. Weiter so!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich, tolle Beratung. Zügig geplant und unsere Ideen konnten gut mit eingebracht werden. Rundum gelungene Zusammenarbeit und Ausführung des Auftrags. Wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung zufriedenstellend! Nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Architekten in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.