Nicht zu empfehlen!! Habe vom 31.10.-2.11.15 in der Pension übernachtet. Nach freundlicher Begrüßung wurde mir das Einzelzimmer zum Preis von 35,-- EUR inkl. Frühstück pro Übernachtung gezeigt. Auf den ersten Blick war das Zimmer (bis darauf, dass sich die Dusche in der Ecke vom Zimmer befand) ganz in Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Die Dusche, welche man ca. 1/2 Std. vor Benutzung anstellen musste, war definitiv nur für super Kurzduscher gedacht, nach ca. 1 Min. war das Vergnügen vorbei- es kam nur noch kaltes Wasser. Die Toilette - wenigstens in einem separatem Raum war undicht und das Wasser sammelte sich auf dem Boden vor der Toilette. Das Zimmer wurde nicht gemacht- auf Nachfrage von mir wurde nur gesagt- ja das stimmt wurde nicht gemacht-! Das Frühstück gab keinen Anlass für Beschwerden, bis auf die Tatsache dass die Inhaberin diesen Raum für sich auch als Aufenthaltsraum nutzt und eine starke Raucherin ist. Was für mich als Nichtraucher ein absolutes Nogo war.
    Diese Dinge habe ich auch bei Abreise der Inhberin mitgeteilt- jedoch ohne Reaktion. Mein Fazit: Einmal und nie wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Niederwürzbach Gemeinde Blieskastel

juescha53 Ist genau so passiert. Ich wuerde niemals ohne Gruende eine schlechte Bewertung abgeben. bearbeitet